1.000 Vodafone Prepaid Handys + Starterkarten kostenlos - Nikolaus Gewinnspiel

  • Bei mir wurde gestern bei einer Xtra-Card aus o.g. Gewinnspiel die 3-fach Flat aus heiterem Himmel für einen weiteren Monat gebucht. Das Guthaben betrug zu diesem Zeitpunkt allerdings ~ 7€ (inkl. Bonusguthaben für Anmeldung im Kundencenter). Sinngemäß wurde mir in einer Info-SMS für die Aufladung (welche?) gedankt und die erneute Buchung der 3-fach Flat bestätigt. Die Deaktivierung der 3-fach Flat nach dem ersten Monat wurde jedoch schon am 27.08.12 per Info-SMS verkündet. Jetzt beträgt das Guthaben nur noch knapp über 0€...


    Einzelfall?

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    Wie,Was,Wo:p



    deltatecc wo ist das nächste Gewinnspiel für meine Oma


    Genau, in 2 1/2 Wochen ist, wie der Threadtitel schon sagt, Nikolausi.
    Die Frage scheint eher, wo deltatecc ist, auf facebook festgeklebt vielleicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    Genau, in 2 1/2 Wochen ist, wie der Threadtitel schon sagt, Nikolausi.
    Die Frage scheint eher, wo deltatecc ist, auf facebook festgeklebt vielleicht?


    Für mich stellt sich eher die Frage, ob tatsächlich noch Handys zu gewinnen sind. Dies wird zwar behauptet, ich habe aber schon seit einer Ewigkeit nur noch SIM-Karten bekommen. Habt ihr in den letzten Quartalen noch Handys gewonnen?

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Für mich stellt sich eher die Frage, ob tatsächlich noch Handys zu gewinnen sind. Dies wird zwar behauptet, ich habe aber schon seit einer Ewigkeit nur noch SIM-Karten bekommen. Habt ihr in den letzten Quartalen noch Handys gewonnen?


    Nur Simkarten. Mittlerweile mache ich da auch nicht mehr mit. Was soll ich mit zig Simkarten mit auslaufenden Guthaben oder mit 1€ Guthaben. Und so wichtig ist es mir nun auch nicht, jetzt das Vodafone gelockte Handy zu kriegen mit einer Wahrscheinlich von x%.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • nachdem ich vor Weihnachten ( zu Nikolausi) schon eine o2 Loop o Prepaid gewonnen habe, gab es nun, heute im Postkasten , "Nachschlag" in Gestalt einer unerwarteten weiteren o2-o-Prepaidkarte :o :rolleyes: ;)

  • Ärgert ihr euch nicht darüber wenn ungefragt Simkarten auf eurem Namen registriert werden?
    Oder sind die nicht(auf eurem Namen)registriert?

  • Zitat

    Original geschrieben von NOJES
    Ärgert ihr euch nicht darüber wenn ungefragt Simkarten auf eurem Namen registriert werden?
    Oder sind die nicht registriert?



    Mir ist es egal, dadurch dass ich auch häufiger früher nen Vorteil von Deltatecc (10 Euro Guthaben) hatte, dürfen die das auch machen.



    Wenns mir zuviel wird, setze ich mich mal kurz hin, und faxe Vodafone dann mal 5-10 Kündigungen und O2 dasselbe :-)

    MfG


    HH

  • Ärgern ist nicht ganz der richtige Ausdruck, ich habe ja durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel - die freilich nur der Handy-Hardware galt - mutmasslich mein Einverständnis erteilt dass ich einen solchen Trostpreis bekomme. Das erschwert es etwas, zu mosern....


    wie ich mit den Smileys :o :rolleyes:;) weiter oben ausdrücken wollte:


    ich fühle mich zwar aufgrund der latent unfreundlichen Art in der o2 - Willkommens-SMS

    • beschämt,
    • bloßgestellt und
    • mit Kehricht beworfen


    - aber ärgern tu ich mich nicht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!