1.000 Vodafone Prepaid Handys + Starterkarten kostenlos - Nikolaus Gewinnspiel

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Hmmm ... ich habe mich über die zusätzlichen karten gefreut :)

Hätte ich vermutlich auch, wenn ich nicht erst Mühevoll 19 Karten gekündigt hätte,von denen ich zum Teil nichteinmal etwas wusste ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von andy45
    Werden die Karten nicht eh nach ner Zeit aus der Datenbank der Provider gelöscht ?

Ja eigentlich schon, aber häufig auch nicht.
    ich hatte z.B. auch eine Karte von 10/2007 stehen, die ich nie genutzt hatte,aber dennoch nicht seitens VF gekündigt wurde.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Ja eigentlich schon, aber häufig auch nicht.
    ich hatte z.B. auch eine Karte von 10/2007 stehen, die ich nie genutzt hatte,aber dennoch nicht seitens VF gekündigt wurde.

sieh es auch mal ein wenig positiv. falls es eine sehr schöne rufnummer ist, kann man diese eventuell gebrauchen. :D
    aber sonst verstehe ich deine bedenken. sich die mühe machen und viele karten kündigen und jetzt wieder welche besitzen.
    vorallem muss sich vodafone auch komisch vorkommen, warum der roadrenner trotz kündigung aller alten karten binnen kürzer zeit wieder eine neue karte "erworben" hat.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Hätte ich vermutlich auch, wenn ich nicht erst Mühevoll 19 Karten gekündigt hätte,von denen ich zum Teil nichteinmal etwas wusste ;)

Mal eine dumme Frage: Warum hast du dir denn überhaupt diese Mühe gemacht? Vodafone erlaubt doch beliebig viele Callya-Karten, Schufa-Einträge gibt es nicht und Kosten fallen auch nicht an. Daher wäre zumindest mir das viel zu viel Aufwand. :)

• Zitat

Original geschrieben von denizli87
    vorallem muss sich vodafone auch komisch vorkommen, warum der roadrenner trotz kündigung aller alten karten binnen kürzer zeit wieder eine neue karte "erworben" hat.

Das merken die überhaupt nicht, weil nicht überprüft wird, wer wann wieviele Callya-Karten bestellt oder gekündigt hat.

• Im Zweifelsfall freut sich Vodafone, daß sie offenbar den ehemaligen Kunden doch zurückgewinnen konnten. Oder sie mutmaßen, daß er die Altkarten gekündigt hat mit der Absicht sich schöne, neue, bessere und buntere VF-Karten zuzulegen. Oder wirklich interessiert sie weder das eine noch das andere. Ich vermute letzteres. (-:=

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Mal eine dumme Frage: Warum hast du dir denn überhaupt diese Mühe gemacht? Vodafone erlaubt doch beliebig viele Callya-Karten, Schufa-Einträge gibt es nicht und Kosten fallen auch nicht an. Daher wäre zumindest mir das viel zu viel Aufwand. :)

1. Weil ich einfach keine zig Nummern haben möchte,
    2. Einige Nummern,die auf mich Registriert waren nicht in meinen Besitz sind oder jemals waren und von unbekannten genutzt wurden, auf entsprechenden Streß nach Straftaten mit den Karten habe ich wiederrum keine Lust ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!