ZitatOriginal geschrieben von Handyn00b
Gibts ne kostenlose Möglichkeit, die zu kündigen?
Kündigung an Vodafone schicken, Karten dazulegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handyn00b
Gibts ne kostenlose Möglichkeit, die zu kündigen?
Kündigung an Vodafone schicken, Karten dazulegen.
Karte abtelefonieren und dann per Mail kündigen. Oder einfach das Guthaben auf der Karte nutzen und die Hotline anrufen und dort die Karte kündigen.
Kommen jetzt eigentlich monatlich weitere SIM-Karten?
Vielleicht sollte Deltatecc dann demnächst darauf hinweisen, dass man bei den Gewinnspielen nicht nur Telefone und SIM-Karten gewinnt, sondern quasi SIM-Karten-Abos...
Das sollten sie zwingend vermeiden, ich könnte mich nicht erinnern solchen kuriosen Aktionen zugestimmt zu haben.
Eine Stellungnahme von Delta,wieso hier ungewollt zusätzliche Karten versendet werden wäre durchaus wünschenswert.
Ich hatte kein Interesse daran nach Bereinigung meines Kundenkontos neue Karten drin stehen zu haben, außer derer die ich "Bestellt" habe (durch Gewinnspielteilnahme)
Das stand jedoch nicht im Gewinnspiel ansich.
Zudem geht daraus nicht hervor das einem, wenn man denn z.B. ein Handy mit Karte erhalten hat, einem noch zusätzliche Karten ans Bein gebunden werden können.
Es sah eindeutig nach einer "entweder,oder" Situation aus.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Es sah eindeutig nach einer "entweder,oder" Situation aus.
ähm ja, "zusätzlich" interpretierst du also als "entweder/oder"...
Sende deinen Gewinn doch zurück wenn du ihn nicht willst, es wird ja keiner zum gewinnen gezwungen...
Ja, denn das zusätzlich heißt für mich " die die Leer ausgegangen sind erhalten als trost (...)" so wie es auch die letzten male war, niemand muss erwarten am ende mehrere Karten liegen zu haben.
Die Karte habe ich bereits an Vodafone zurückgesendet.
Ich habe es auch so wie der Wegekuckuck verstanden; mir allerdings ist es relativ wurscht.
Hmmm ... ich habe mich über die zusätzlichen karten gefreut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!