1.000 Vodafone Prepaid Handys + Starterkarten kostenlos - Nikolaus Gewinnspiel

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Schon getestet die matte? Habe nich mal ne ahnung für was das ding überhaupt gut ist :D


    Das Handy soll nicht verrutschen (etwa im Auto) und dadurch ggf. zerkratzen.

  • Re: klingeltöne und tastenton verändern???


    Zitat

    Original geschrieben von lockundlock
    weiß jemand wo man die Klingeltöne ändert und Einstellt habe nichts beim Rumspielen gefunden
    es kann doch nicht sein das man dies nicht Verändern kann und das Handy nur einen Klingelton hat!!!
    ebenso den nervigen Tastenton wo stellt man den ab??? :(

    Bedes unter Menü->Profile->Anpassen

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Entsperrbar schon ab 01.05.2013. :top:


    DANKE!



    Lebt das teil so lange :confused:


    Kommt bei mir ins auto als notfallhandy ... ich denke es überlebt höchstens 2 winter dann ist der akku kaputt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Schon getestet die matte? Habe nich mal ne ahnung für was das ding überhaupt gut ist :D


    Liegt auf dem Schreibtisch als bessere Handyunterlage. Soll wohl eigentlich das Handy (oder meinetwegen auch Parkmünzen, Einkaufswagenchips, Freisprecheinrichtungen) auf dem Armaturenbrett festhalten.

  • Zu meinen Vorrednern die auf die Entsperrfrist 1.5.2013 hingewiesen haben: habe das gestern schon im Thread geschrieben :p




    Zur Antirutsch-Matte:


    Die Matte zeigt erst dann ihre wahren Qualitäten wenn das Wetter auf Schnee und Glatteis umschwenkt, dann kannst du sie dir unter die Schuhsohlen legen und nun: ungerutscht zum Bus du schreitest ohne dass du gleitest :-)


    Habt ihr auch den 29 Euro werten Vistaprint-Wandkalender-Gutschein ganz unten im Päckchen entdeckt? angeblich kann man da "auch" eigene Fotos hochladen.


    Kann ich mir die Fotos eig. als Hintergrundbild aufs Vodafone 246-Händy schicken oder ist das Bild fix?
    Die Weltzeituhr ist auch ein schönes weiss-blaues Motiv; scheinbar kann man das nicht als hintergrundbild verwenden.


    Ein einfaches Gerät , in manchem spartanisch, aber in weiss eine ästhetische Bereicherung ..

  • Meins ist auch erst heut gekommen, trotz nur knapp 30 km :) Bestimmt von Saarwellingen über Frankfurt wieder zurück oder so :D
    Wenn ja auch die Vertragskarten gehen, ein tolles Ersatzhandy für meine Tante, die killt regelmässig ihre Handys *g*.
    Danke Deltatecc :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!