1.000 Vodafone Prepaid Handys + Starterkarten kostenlos - Nikolaus Gewinnspiel

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Na ich hoffe doch mal, dass Deltatecc noch ein ganz klein bisschen was dran verdient - vielleicht nicht so viel wie sonst, aber ganz kostenlos werden die sich die Arbeit nun bestimmt nicht machen.


    Natürlich nicht - ganz dämlich sind die auch nicht. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    Das heisst, dass ein Gewinnspiel bei dem alle gewinnen, rechtlich vielleicht nicht möglich wäre


    Jein, ein Gewinnspiel, bei dem vorher bekannt gegeben wird, dass alle gewinnen, ist logischerweise kein Gewinnspiel... Möglich ist eine Gewinngarantie auf jeden Fall, gibt es ja oft genug, v.a. bei größeren Firmen.

  • Aber was das für eine Arbeit ist...man stelle sich vor: man muss 1000+5000 Daten registrieren, einpacken und labeln innerhalb von paar Tagen. Dafür braucht man auch ein großes Lagerhaus. Sicherlich machen die es nicht umsonst, aber monstermäßig viel kommt dabei auch nicht raus. Die Menge macht es sicherlich aus, aber trotzdem jede Menge Arbeit.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von deltatecc
    Die 1.000 Geräte hier waren nur für TT und es haben (fast) alle Teilnehmer gewonnen :)


    Dann nehme ich es euch persönlich übel, wenn ich nicht gewonnen habe. :-)



    Gerhard

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Gewonnen haben nur die, die sich nicht zu Wort melden. ;)



    Das sag ich meiner Omi :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!