1.000 Vodafone Prepaid Handys + Starterkarten kostenlos - Nikolaus Gewinnspiel

• Bei FB gibt sogar 5000 Gewinner...aber DANKE!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Bei FB gibt sogar 5000 Gewinner...aber DANKE!

das is aber n anderes gewinnspiel, oder? denn die geht noch bis 11.12.

• Deltatecc hat viele Gewinnspiele...ach, wie ich sehe, hast du bei HUKD auch den Deltatecc Stick gepostet ;)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• die Teilnahme ist an die Bestellung des Newsletters gekoppelt.

Hat man auch eine Gewinnchance wenn man den bereits bezieht?
    Bei mir kommt das daher dass ich vor ca. 2 Jahren schonmal teilnahm. Damals verdankte ich Deltatecc ein nützliches Handy das ich alsbald weiterverschenkt habe :-) Ob die Gewinnchance unabhängig ist ob man den Newsletter bereits bekommt und schonmal was gewonnen hatte?

• Das Facebook Gewinnspiel ist eine neue Aktion.
    Die 1.000 Geräte hier waren nur für TT und es haben (fast) alle Teilnehmer gewonnen :)

Eine Teilnahme oder Abmeldung am Newsletter ändert nichts an den Gewinnchancen.
    Auch wer bereits Newsletterempfänger ist kann natürlich wieder gewinnen.

Grüße,

Das Deltatecc Team

• was heißt "(fast)"? :D

• Das heisst, dass ein Gewinnspiel bei dem alle gewinnen, rechtlich vielleicht nicht möglich wäre, aber eines mit einer gewissen Zufallskomponente sehr wohl....

auch betriebswirtschaftlich wäre ein Gewinnspiel bei dem alle gewinnen, kaum darstellbar. Man stelle sich vor, es spräche sich rum ... 27 Milliarden Menschen (einschliesslich Dackel, Schildkröten und Gartenzwerge) nehmen teil und gewinnen ... selbst eine so potente Firma wie deltatecc müsste anfangen das Konto zu überziehen ... evtl. wird sogar ein Rettungsschirm notwendig :p

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    selbst eine so potente Firma wie deltatecc müsste anfangen das Konto zu überziehen ... evtl. wird sogar ein Rettungsschirm notwendig :p

Na ich hoffe doch mal, dass Deltatecc noch ein ganz klein bisschen was dran verdient - vielleicht nicht so viel wie sonst, aber ganz kostenlos werden die sich die Arbeit nun bestimmt nicht machen.

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    (einschliesslich Dackel, Schildkröten und Gartenzwerge) nehmen teil und gewinnen ...

Jetzt sag nicht meine Omi hat nicht gewonnen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!