1.000 Vodafone Prepaid Handys + Starterkarten kostenlos - Nikolaus Gewinnspiel

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo



    Wenns mir zuviel wird, setze ich mich mal kurz hin, und faxe Vodafone dann mal 5-10 Kündigungen und O2 dasselbe :-)


    Für mich wäre das schon ärgerlicher, ich habe nämlich kein Fax und müsste dann um die Kündigung zu versenden Porto zahlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NOJES
    Oder sind die nicht(auf eurem Namen)registriert?


    Auch das hat es gegeben, dass die Gewinnspiel-Sim auf einen Fantasienamen registriert war … :D

  • Zitat

    Original geschrieben von NOJES
    Für mich wäre das schon ärgerlicher, ich habe nämlich kein Fax und müsste dann um die Kündigung zu versenden Porto zahlen.


    Naja, kann man entweder von der Firma machen, oder von Freunden und Bekannten.


    Zur Not mal einscannen und per Email schicken...

    MfG


    HH

  • Für alle, die um den 6.12.2011 herum ein Vodafone 246 Handy gewonnen haben und sich fast daran gewöhnt haben dass es einen Callya-Lock hat:


    Die Zeit des Wartens geht in Windeseile vorüber!
    Auch nach noch so langer Durststrecke (hier, "knapp 15 Monate Vodafone Callya Traumpaar-Effekt") lohnt sich das Durchhalten :D


    Genießt die letzten 59 Stunden SIM-Lock durch genüssliches Liegenlassen, durch Hin- und Herkopieren von Kontakten ins / im Adressbuch, durch passiven Widerstand und gleichzeitig


    aktives Abfragen der IMEI mit der Tastenkombination *#06#
    und Aufschreiben derselben, wenn der Karton schon längst im Altpapier sein sollte ...


    Vodafone SIM-Lock Entsperrcode abfragen, ab 1. Mai


    Wer noch von euch trägt sich mit dem Gedanken , das Handy zu entsperren und als freies Gerät weiterzunutzen?


    Wie ist der Gesamtzustand des 246 bei euch?
    Der Akku?


    [small]Meines wurde überwiegend für SMS genutzt. Akku scheint noch ganz OK. Da es ein paarmal runtergefallen ist, ist der Signallautsprecher etwas weniger gut befestigt als es mal war - dadurch klingt Anrufgeklingel etwas knarzig unterlegt ("heiser"). Aber normales Telefonieren klingt unbeeinträchtigt.[/small]

  • Ich habe meines schon entsperrt, das war allerdings aus einer etwas früheren Aktion. Das Entsperren funktioniert übrigens völlig unkompliziert und problemlos.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Kannst du das dann bitte (ausnahmsweise) auch in dem dort zugehörigen Thread posten damit dieser "up" kommt?


    EDIT: Countdown, es sind nur noch 58 Stunden :D

  • Das Handy ist bei mir bereits entsperrt. Stammt vermutlich aus einer früheren Charge.


    Es funktioniert prima. Zustand wie neu und Akku topfit. Genutzt wurde es als Wecker auf Reisen, als Notfallhandy im Auto, als malware-widerstandsfähiges Gerät für Banking-TANs und als Briefbeschwerer.
    Die Qualität ist deutlich besser als bei Billig-Kaufhandys wie Hyundai, Bild, etc.
    Der Marktwert ist allerdings nahe Null. Daher wird das VF 246 wohl ewig hier in meiner Sammlung bleiben und seinen Dienst verrichten wo es grad notwendig ist.
    Übrigens ist alleine das Netzteil Gold wert, denn es hat bereits den standardisierten Anschluß und kann alle möglichen Smartphones laden.


    Wann kommt eigentlich die nächste Aktion von deltatecc? Ich bräuchte neue Callya´s ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
      deltatecc mach hinne mit der Verlosung ; meine Omi
    beißt jeden morgen den Postboten :D



    Zitat

    Original geschrieben von iStephan

    Wie ist der Gesamtzustand des 246 bei euch?


    Och meiner Oma geht´s gut obwohl sie die 246 noch nicht
    erreicht hat :D

  • Deine Oma hat die 246 noch nicht erreicht?
    Meine ist auch erst 127 :D


    Seufz:
    Das kannst du nicht ernst meinen - inzwischen hat doch jeder mehrere Callya die nicht "ablaufen", zumal deren Gültigkeit recht liberal gehandhabt wird ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von iStephan
      Seufz:
    Das kannst du nicht ernst meinen - inzwischen hat doch jeder mehrere Callya die nicht "ablaufen", zumal deren Gültigkeit recht liberal gehandhabt wird ^^


    Bei mir sind 4 CallYa unerwartet früh "verstorben". Außerdem - was nützen die Callya, wenn die niemand für mich auflädt. :p Daher wäre ich an frischen Callyas mit saftiger Ladung interessiert. Kann auch gerne mit Einfachhandy sein, wenn es unbedingt sein muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!