1.000 Vodafone Prepaid Handys + Starterkarten kostenlos - Nikolaus Gewinnspiel

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Teilnahmeschluss: 06.08.2012

Zitat

Original geschrieben von deltatecc
    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß & Glück bei unseren Gewinnspielen!
    Das Deltatecc Team

Erfahren wir auch ob meine Oma gewonnen hat oder müssen wir einfach
    auf den Postboten warten?
    PS. Ich frage nur weil meine Oma so hippelig ist ich nicht :D

• Zitat

PS. Ich frage nur weil meine Oma so hippelig ist ich nicht :D

In welchen Regionen wohnen denn hippelige Omas? Hibbelige Omas könnte ich ja verorten, hippelige aber nicht, und mit hip, Hip und Hiphop haben die Omas ja eher selten etwas am befederten Hut.

So oder so müssen wohl auch Omas versuchen beim Aktionsende noch zur Entgegennahme eventueller Gewinne in der Lage zu sein.

Je suis Charlie

• Konrad D. kennt hippelig als auch hibbelig, hippeln wie hibbeln, aber nur hoppeln einerseits, hobeln andrerseits

... + für bessere Pißawerte empfiehlt Petrophaga lorioti: das <-> dass

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    In welchen Regionen wohnen denn hippelige Omas? Hibbelige Omas könnte ich ja verorten, hippelige aber nicht, und mit hip, Hip und Hiphop haben die Omas ja eher selten etwas am befederten Hut. ...

In unserer Gegend gab's in den 68ern die tollsten Hippie-Girls :D, aus denen mttlerweile Omas, wenn nicht sogar UrOmas geworden sein dürften.
    Wieweit die noch hippelig sind möcht ich hier nicht erörtern. :cool:

PS Unter hippelig stell' ich mir die LangBeinigen vor, während ich in diesem ZusammenHang hibbelig eher mit den Rundgewordenen assoziiere. :D :p

@ klaushei Hast auch Du 'ne grosse Familie, oder nur einen Riesen-BekanntenKreis?? :)

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• neue Infos: Heute kamen 0179- Nummern an, o2. :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Teilnahmeschluss: 06.08.2012 Zitat:

Original geschrieben von deltatecc
    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß & Glück bei unseren Gewinnspielen! Das Deltatecc Team

Heisst das, das o2- Gewinnspiel läuft noch , und kann man kann auch ohne Facebook noch teilnehmen? ^^

Bin mir zwar nicht sicher, weil mein Sortiment voll ist, aber eine 0179-Rufnummer wär nicht schlecht :D

• Meine Oma hatte auch ihre 0179 Nummern bekommen
    leider ohne Handy aber trotzdem Danke @ deltatecc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!