ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Am Ende verlieren sie die Lust und an Ostern gibts nix.... :o
Wo ist das Ostern Gewinnspiel ? :o :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Am Ende verlieren sie die Lust und an Ostern gibts nix.... :o
Wo ist das Ostern Gewinnspiel ? :o :o
So,wider Erwarten hab auch ich am Donnerstag von deltatecc "das Paket" und einen Schreck bekommen, da auch mein Sensation XE aus VVL am gleichen Tag ankam und ich natürlich nur aufs HTC gewartet habe und ich das deltatecc-Gewinnspiel im Renovierungs- und Vorweihnachtsstreß schlichtweg vergessen hatte...Jedenfalls Vielen Dank für dieses Gewinnspiel und meinen Gewinn!
Das Paket ist am Freitag angekommen.
Super Aktion
Danke
Auch mein Paket kam nun doch am Freitag an, vielen Dnak DT.
Sehr nett ist auch die Gummimatte fürs Handy ! Sehr sinnvolle Beilage !! :top: :top: :top: :top: :top:
merci beaucoup :top:
Hi,
super Aktion, hatte am Freitag plötzlich das Packet da. Vielen Dank für das Handy.
gruß
Mal ne Frage --- kann man den SIM- oder NET-Lock aufheben (ohne 100€ zu bezahlen)?
Leider hat nun mein altes Handy komplett den Geist aufgegeben
ZitatOriginal geschrieben von black_snowman
SIM- oder NET-Lock aufheben (ohne 100€ zu bezahlen)?
Leider hat nun mein altes Handy komplett den Geist aufgegeben
Zum Glück liegt dem Deltatecc-Handy eine passende SIM-Karte bei, sodass du gleich weitertelen kannst
andernfalls?
* Ersatzgerät leihen?
* Tausch mit jemand der ein zu deiner SIM passendes Gerät hat?
Die Entsperrung wäre zwar theoretisch möglich, aber wegen des Aufwands (auch die durchführenden Händler wollen dran verdienen) in Relation zum Gerätepreis scheint wenig sinnvoll.
Es scheint nicht ohne Löten zu gehen.
Zudem sind solche Diskussionen hier nicht allzu beliebt wegen Forenregeln (weiss die aber nicht auswendig :D)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!