yipi, es ist ja sogar ein headset dabei! mal wieder vielen lieben dank delta
andy45 vlt kommt ja morgen noch was!
1.000 Vodafone Prepaid Handys + Starterkarten kostenlos - Nikolaus Gewinnspiel
-
-
-
Danke an Deltatecc für diese Super-Aktion!
Und die Matte wurde hier am Markt letztens erst sauteuer angeboten. Also Doppelgewinn :top: -
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Habt ihr auch den 29 Euro werten Vistaprint-Wandkalender-Gutschein ganz unten im Päckchen entdeckt?Hatte ich auch - aber nur 19€ Ging gleich ins Altpapier... Hab bei denen mal 250 Visitenkarten "gratis" bekommen. Die sind mit den Versandkosten, ja nach Auftragshöhe, sehr, sagen wir mal, "kreativ".
-
Danke Danke, ist heute angekommen!
Super Sache
-
Zitat
Original geschrieben von tiger1x2
Hoffe bei der jetzigen Version ist das Bug behoben dass es sich nach mehren stunden plötzlich nicht mehr ans Netz errinern kann .
Genau das war heute bei mir der Fall. Nach dem Aus- und Wiedereinschalten war das Netz wieder da. -
Danke schön
-
Vielen Dank an Deltatecc
Ist das Guthaben der Karte (ggf. nach einer Aufladung) zeitlich begrenzt?
-
Zitat
Original geschrieben von camilla
Hatte ich auch - aber nur 19€ Ging gleich ins Altpapier... Hab bei denen mal 250 Visitenkarten "gratis" bekommen. Die sind mit den Versandkosten, ja nach Auftragshöhe, sehr, sagen wir mal, "kreativ".was, du wirfst 19 Euro gleich ins Altpapier? *g*
Übrigens, habe mich geirrt... keine 29 sondern tatsächlich nur 19 Euro auch bei mir. Wären es 29 gewesen hätte ich bei Vistaprint sofort gekündigt und mir das Guthaben auszahlen lassen :p
Aber so waren mir das zuviele Umstände
Das Vodafone 246 hat ja so eine Art eingebaute "Guthaben-Tankuhr" (funzt wohl intern über *100#).
Was zeigt diese "Prepaid-Guthaben-Uhr" eigentlich an, wenn man eine funktionsfähige andere Karte aus dem D2-Netz einlegt? (kann das momentan nicht testen.) Z.b. Edekamobil oder otelo.
Wird diese Funktion dann nicht mehr funktionieren wenn man (Entsperrung vorausgesetzt) eine Karte eines o2 Anbieters einlegt die über *101# abfragen müsste?
Auch interessant, bei welchen Guthaben-Stufen welche Farbe aktiviert wird (Ampelprinzip.)
25 Euro ergeben bei mir etwa das obere Drittel vom grünen Bereich. dann gelb, dann rot. Ich vermute aber dass die Skala nicht linear ist. Dass der obere Anschlag irgendwie jenseits der 50 Euro liegen dürfte. Hat schon jemand so eine SIM so getestet?
-
Zitat
Was zeigt diese "Prepaid-Guthaben-Uhr" eigentlich an, wenn man eine funktionsfähige andere Karte aus dem D2-Netz einlegt? (kann das momentan nicht testen.) Z.b. Edekamobil oder otelo.
Andere VF CallYa Karte eingelegt, entsprechendes Guthaben wird angezeigt (9,55€ gelb).
-
Zitat
Auch interessant, bei welchen Guthaben-Stufen welche Farbe aktiviert wird (Ampelprinzip.)25 Euro ergeben bei mir etwa das obere Drittel vom grünen Bereich. dann gelb, dann rot. Ich vermute aber dass die Skala nicht linear ist. Dass der obere Anschlag irgendwie jenseits der 50 Euro liegen dürfte. Hat schon jemand so eine SIM so getestet?
Servus!
Über Menü/Einstellungen/Display-Einstellungen/Kontostandsanzeige/Maximalbetrag lässt sich die Auflösung von der Anzeige steuern.Wie sich die Farbe ändert, kannst du ja testen und hier berichten. 25 Euro kriegst du ja bestimmt schnell vertelefoniert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!