Überlege mir einneues Handy zuzulegen, habe da ein
Samsung Galaxy S2
im Auge, kann mir jemand dieses mit einem möglichst günstigen Vertrag anbieten (ab in die Schublade - zumindest der Vertrag)
vg und besten Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Überlege mir einneues Handy zuzulegen, habe da ein
Samsung Galaxy S2
im Auge, kann mir jemand dieses mit einem möglichst günstigen Vertrag anbieten (ab in die Schublade - zumindest der Vertrag)
vg und besten Dank
Sowas gibt eigentlich nicht mehr, zumindest nicht in lohnenswerter ausführung.
Da ist ggf. eine o2 finanzierung sinnvoller
wie wärs damit. 24*14,95 Euro und das S2 für lau.
http://www.ebay.de/itm/Samsung…%A4ge&hash=item19ca9411bb
ich hol das Teil nochmal hoch. Gibt es mittlerweile gute Angebote? Irgendwie glaub ich nicht das der Preis großartig runter gehen wird durch das S3 (zumindest kurzfristig)
gibts mittlerweile was seit dem Start des S3?
Zitat
naja, es geht ja um attraktive Angebot und nicht 340 EUR fürs Galaxy S2
ZitatOriginal geschrieben von Pommes001
naja, es geht ja um attraktive Angebot und nicht 340 EUR fürs Galaxy S2
Sag doch, dass du einen Vertrag mit 9,95 Euro GG möchtest und natürlich das Galaxy S2 mit 240 Euro Auszahlung oben drauf
ZitatOriginal geschrieben von Oliver1310
Sag doch, dass du einen Vertrag mit 9,95 Euro GG möchtest und natürlich das Galaxy S2 mit 240 Euro Auszahlung oben drauf
wenn du nichts zum eigentlichen Thema beizutragen hast dann lass es doch einfach.
Hab nen Vertrag für 250 EUR gefunden. Das z.B. ist ein lohnenswerter Deal
Hallo,
kannst Du mir sagen, wo du den Vertrag abgeschlossen hast?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!