Telekom: Ab 08.12.11 neuer Aktionstarif "Special Complete Mobil"

• Jeder hat ein anderes Anwendungs-Szenario.
    "Die" perfekte Option für alle wird es nicht geben.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Top!
    Das sogar noch besser als die SpeedOption
    Denn immer brauch ich das zusätzliche Volumen nicht.
    Aber wenn ichs mal brauch einfach dazubuchen ist doch 1A.

Oky.. ich denke dann hab ich meinen Tarif gefunden :D

• Kann man denn auch einen Complete Mobil L / XL Tarif mit SpeedOption und SpeedOn verknüpfen ? Das man dann quasi zu den 5GB jeweils noch 1GB mehr dazu kaufen kann bei Bedarf für 4,95€ ?? Das wäre echt genial. :)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Trotzdem unfair gegenüber den Complete M (mit Handy) Besitzern, die für fast den gleichen Tarif deutlich mehr als die Complete Special Besitzer zahlen.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• gixmo:
    woher stammt diese Information über die SpeedOn Option? Ist diese auch für den Special Complete Mobil Tarif verfübar? In deinem Text ist das nicht auszumachen!

Grüßle

• Da steht auch drin, dass der "Special Complete Mobil" die Speed-Option besitzt. Da mir, wie weiter oben berichtet, eine Dame von der Beschwerdehotline mitgeteilt hat, dass dieses Dokument dahingehend fehlerbehaftet ist, verlasse ich mich momentan nicht auf dieses pdf, da es - ihrer Aussage nach - überarbeitet werden soll. Ich will damit nur sagen, keine Ahnung, wo sich der Fehlerteufel da noch eingeschlichen hat ;)

Sie meinte darüber hinaus auch, dass es durchaus möglich sein KANN, dass diese Option im kommenden Jahr für den Tarif buchbar ist, dies ich aber nur Spekulation...

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Ich finde es perfekt für 4,95 EUR nochmal 1 GB Traffic und nicht für 9,95 EUR ne Option 6 Monate an der Backe :).

Wieso sechs Monate? Es sind drei Monate!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Erfreuliche ich dachte das mittlerweile alle Telekom Mobilfunkoptionen einheitlich 6 Monate laufen, trotzdem ist die neue Option für mich besser :).

• Re: Neu "SpeedOn" Option

Woher stammt die Information?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!