Jeder hat ein anderes Anwendungs-Szenario.
"Die" perfekte Option für alle wird es nicht geben.
Telekom: Ab 08.12.11 neuer Aktionstarif "Special Complete Mobil"
-
-
-
Top!
Das sogar noch besser als die SpeedOption
Denn immer brauch ich das zusätzliche Volumen nicht.
Aber wenn ichs mal brauch einfach dazubuchen ist doch 1A.Oky.. ich denke dann hab ich meinen Tarif gefunden
-
Kann man denn auch einen Complete Mobil L / XL Tarif mit SpeedOption und SpeedOn verknüpfen ? Das man dann quasi zu den 5GB jeweils noch 1GB mehr dazu kaufen kann bei Bedarf für 4,95€ ?? Das wäre echt genial.
-
Trotzdem unfair gegenüber den Complete M (mit Handy) Besitzern, die für fast den gleichen Tarif deutlich mehr als die Complete Special Besitzer zahlen.....
-
-
Zitat
Original geschrieben von kcaonw
gixmo:
woher stammt diese Information über die SpeedOn Option? Ist diese auch für den Special Complete Mobil Tarif verfübar? In deinem Text ist das nicht auszumachen!Grüßle
Die SpeedOn-Option steht in den Tarifdetails schon drin, jedoch nur bei Datentarifen:
http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/39660.pdf -
Da steht auch drin, dass der "Special Complete Mobil" die Speed-Option besitzt. Da mir, wie weiter oben berichtet, eine Dame von der Beschwerdehotline mitgeteilt hat, dass dieses Dokument dahingehend fehlerbehaftet ist, verlasse ich mich momentan nicht auf dieses pdf, da es - ihrer Aussage nach - überarbeitet werden soll. Ich will damit nur sagen, keine Ahnung, wo sich der Fehlerteufel da noch eingeschlichen hat
Sie meinte darüber hinaus auch, dass es durchaus möglich sein KANN, dass diese Option im kommenden Jahr für den Tarif buchbar ist, dies ich aber nur Spekulation...
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Ich finde es perfekt für 4,95 EUR nochmal 1 GB Traffic und nicht für 9,95 EUR ne Option 6 Monate an der Backe :).Wieso sechs Monate? Es sind drei Monate!
-
Erfreuliche ich dachte das mittlerweile alle Telekom Mobilfunkoptionen einheitlich 6 Monate laufen, trotzdem ist die neue Option für mich besser :).
-
Re: Neu "SpeedOn" Option
ZitatOriginal geschrieben von gixmo
Bei Erreichen der Bandbreitenbegrenzung im Inland erhält der Kunde die Möglichkeit, Datenvolumen mit der ursprünglich im Tarif enthaltenen Datengeschwindigkeit nachzukaufen.
Der Nachkauf ist möglichüber eine Internet-Seite (http://pass.telekom.de) per SMSDer Nachkauf kann beliebig oft erfolgen, jedoch immer erst nach Erreichen der Bandbreitenbegrenzung.
Der Kunde bucht die Option SpeedOn selber auf der Internet-Seite http://pass.telekom.de oder per SMS an die 7277:
SpeedE für web'n'walk Connect XXL PK und RVSpeedG für web‘n‘walk Connect XL PK und RVSpeedW für Special (Business) Call & Surf Mobil inkl. 1. GenerationDer Kunde kann jeweils das ursprünglich im Tarif enthaltene Volumen nachkaufen.Der Nachkauf kann beliebig oft erfolgen. Das nachgekaufte Volumen gilt bis zum Monatsende (Abrechnung mit 100 KB Blockrundung). Nicht genutztes Volumen verfällt am Monatsende.Auf der Internetseite http://pass.telekom.de erhält der Kunde eine Verbrauchsanzeige des Datenvolumens und der Buchung von SpeedOn.
Blockrundung 100 KB
Bereitstellungspreis 14,95 € (brutto) / 12,56 € (netto) (für web'n'walk Connect Datentarife PK und RV)
Bereitstellungspreis 4,95 € (brutto) / 4,16 € (netto) (für Special (Business) Complete Mobil und Special (Business) Call & Surf Mobil Tarife)SpeedOn wird ab 12.12.2011 schrittweise in
dieser Reihenfolge eingerichtet:
Noch im Dezember 2011:
web'n'walk Connect XL / XXL - PK und RVSpecial (Business) Call & Surf Mobil, auch (1. Gen)Im Laufe des Januar 2012 folgen:
(Business) Complete Mobil S / MSpecial (Business) Complete Mobil(Business) Call & Surf Mobil(Business) Complete Mobil L / XLweb'n'walk Connect L Basic / L PremiumUm die Funktion SpeedOn
einrichten zu können, werden die Tarife auf eine andere technische
Plattform migriert. Ist die Migration erfolgt, steht dem Kunden zunächst
wieder die volle Bandbreite seiner Daten-Flatrate zur Verfügung. Erst
wenn danach wieder der SSD erreicht wird, kann der Kunde die Option
SpeedOn erneut buchen.SpeedOn gilt auch in den entsprechenden Friends, for Friends, Mitarbeiter, Journalisten Tarifen sowie CombiCards.
...damit haben die "ich brauche mehr Volumen Junkies" was sie wollten !
lg
Woher stammt die Information?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!