Die müssten frei sein!
Telekom: Ab 08.12.11 neuer Aktionstarif "Special Complete Mobil"
-
-
-
Ich gehe von einer Berechnung der MNP-Abfrage-SMS aus, denn:
- Fußnote der SMS-Allnet-Flat": "... Gilt nicht für Service- und Sonderrufnummern."
- Berechnung der Abfrage 4387 per SMS: 0,19 Euro laut Preisliste -
Speed Option
....hier wurde schon mehrfach gesagt, das mann zum SP Compl Mob die Speedoption zubuchen kann. Ich würde gern mal wissen, wer dies auch tatsächlich schon gebucht hat! und vorallem wie !
Denn diese Option ist nicht für den Tarif vorgesehen und im T-VPP auch nicht buchbar zum SP Compl Mobil, weder im zuge des Neuvertrages noch als spärere Zubuchoption.
lg
-
Ich habe eben mit einem Telekom-Mitarbeiter gesprochen und auch auf diese pdf verwiesen. Er meinte, dass die Mitarbeiter da nicht SOOO geschult sind und nicht ALLES wissen könnten. Man solle sich auf die AGBs berufen.
-
Zitat
Original geschrieben von derAndy
Ich habe eben mit einem Telekom-Mitarbeiter gesprochen und auch auf diese pdf verwiesen. Er meinte, dass die Mitarbeiter da nicht SOOO geschult sind und nicht ALLES wissen könnten. Man solle sich auf die AGBs berufen.Wenn es nicht einbuchbar im System ist nützen die Verweise auf AGB wohl kaum, also hat es jemand gebucht oder muss man es dann einklagen?
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Wenn es nicht einbuchbar im System ist nützen die Verweise auf AGB wohl kaum, also hat es jemand gebucht oder muss man es dann einklagen?einklagen?!
-
einklagen ist sicherlich sehr sinnvoll
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ich gehe von einer Berechnung der MNP-Abfrage-SMS aus, denn:- Fußnote der SMS-Allnet-Flat": "... Gilt nicht für Service- und Sonderrufnummern."
- Berechnung der Abfrage 4387 per SMS: 0,19 Euro laut PreislisteAlso kann das keiner sicher sagen.
Schade, da muss man wohl nachfragen...Danke trotzdem!
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Wenn es nicht einbuchbar im System ist nützen die Verweise auf AGB wohl kaum, also hat es jemand gebucht oder muss man es dann einklagen?Der Verweis in den AGB nützt insofern, als dass man dann wieder aus dem Vertrag raus kommt, wenn die versprochene Leistung nicht erbracht werden kann. Wer im Vertrauen auf die Speed Option den Vertrag schließt, zunächst einmal die 200 MB ausprobiert und damit dann doch nicht auskommt, wäre ja ganz schön angeschmiert, wenn er den Vertrag dann noch zwei Jahre am Bein hätte.
-
Hallo,
also der Tarif wäre für mich nur dann interessant wenn die SpeedOption dazu gehört. An der Hotline 3 Leute gefragt, 2 sagen nein, einer sagt ja. @Telekom_hilft antwortet leider nicht. Hat denn bereits jemand den Tarif und kann die SpeedOption buchen?
thx pRiDeX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!