Telekom: Ab 08.12.11 neuer Aktionstarif "Special Complete Mobil"

• Zitat

Original geschrieben von derAndy
    wie meinst du das, dass der Tarif dann nur 25€ kostet??? Woher bekommst du die Auszahlung?

Durch einen Händler hier im Forum...

Zitat

Original geschrieben von derAndy
    P.S.: Gibts hier Telekom-Mitarbeiter, die mir den "Special Complete Mobil" mit Speed-Option für 25€/Monat anbieten können?

Nein!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Re: Re: COMPLETE Spezial

Zitat

Original geschrieben von Mister-Chucker
    Kann das jemand bestätigen?

Ja.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• an wen muss man denn da geraten, um das zu bekommen?
    Jedes mal wenn ich anrufe, bekomm ich weniger Vorteile von denen ^^

• Re: COMPLETE Spezial

Soll das heissen, dass ab dem 01.Jan 2012 die Buchung der Speed-Option für den Aktionstarif unterbunden wird?

Der Aktionstarif und auch die Tabelle sind ja erst wenige Tage alt. Weshalb soll die Option ab dem neuen Jahr nicht mehr buchbar sein?
    Für mich hört sich das eher so an, als ob die Hotline über den neuen Tarif nicht gut informiert ist.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Irgendwas außergewöhnliches musste dieser Tarif ja haben, somit hat man also 4,2 GB HSDPA-Volumen zur Verfügung (pro Monat), mal abzüglich der Auszahlung zahlt man monatlich also etwa 25€, erhält dafür eine SMS-Flat in alle Netze, 4,2 GB Highspeedinternetflat, Telekom-Telefonieflat, Hotspotflat (falls die 4,2 GB doch nicht reichen sollten o.O) sowie 100 Freiminuten in alle Netze. Wow!

Eine Frage hätte ich noch zu der SMS-Flat, die ja in allen Special-Tarifen der Telekom bisher angeboten wurde.
    Man kann ja über die Nummer 43 87 die Netzzugehörigkeit einer Nummer abfragen, telefonisch als auch per SMS.
    Fallen bei einer Abfrage per SMS dann Kosten an, trotz der SMS-Flat? Oder sind diese SMS in der Flat mitinbegriffen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!