Telekom: Ab 08.12.11 neuer Aktionstarif "Special Complete Mobil"

• Fast alle kommerziellen WLAN Netze werden als unverschluesselte Access Points angezeigt. Aber man kommt dann nur auf die Startseite wo man sich einloggen oder anmelden muss. Andere Verbindungen koennen ohne Login nicht genutzt werden.

Nach der Tabelle koennte man auch Call 120/240 und T-Mobile@home buchen.

• Wenn dem so ist, dann ist es der Hammertarif. Mit Auszahlung würde der Complete Spezial dann mit 4,2 GByte und 21 MBits Bandbreite effektiv 25€ kosten. :top:

T-Mobile@home geht auf jeden Fall ... Ein Freund hat ihn so gebucht!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• COMPLETE Spezial

LEUTE ES GEHT !!!

Ich habe noch einmal nachgebohrt ... Auskunft: Es geht definitiv bis zum 31.12.2011

Man kann zum Complete-Spezial die Speed-Option buchen.

Hammer :top: :top: :top:

• Na das klingt doch prima!

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Re: COMPLETE Spezial

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Auskunft: Es geht definitiv bis zum 31.12.2011

Heißt, wenn man bis zum 31.12. den Vertrag abschließt, kann man die Speed-Option auch später buchen?

• Soweit ich es verstanden habe ... kann man definitiv die Speedoption bis 31.12. bekommen. Danach kommt vielleicht schon wieder was anderes ;-)

• wie meinst du das, dass der Tarif dann nur 25€ kostet??? Woher bekommst du die Auszahlung?

Ich frage daher, mein E-Plus-Vertrag läuft noch bis Anfang Januar. Da mich dieser Tarif jedoch sehr begeistert (nur die 200MB nicht) würde ich den gern nehmen, jedoch sind 30€ meine Grenze, nicht jedoch mit nur 200MB/Monat.

P.S.: Gibts hier Telekom-Mitarbeiter, die mir den "Special Complete Mobil" mit Speed-Option für 25€/Monat anbieten können? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!