Telekom: Ab 08.12.11 neuer Aktionstarif "Special Complete Mobil"

• Zitat

Original geschrieben von withoutaname
    Schade, 200 MB sind mir definitiv zu wenig!

300 MB sind bei mir schon immer sehr knapp und meistens wird 3, 4 Tage vor Monatsende gedrosselt.

Gerade in Anbetracht der Tatsache, dass mittlerweile fast jeder ein Smartphone hat ist der Tarif meiner Meinung nach ein Rückschritt.

Blöd ist auch, des ein keine Add-On-Datenpacks gibt. Einfach 4,95 mehr für 1 GB ...

Deshalb ist der Tarif auch nur was für Einsteiger, die viel in den Hotspots hängen.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Deshalb ist der Tarif auch nur was für Einsteiger, die viel in den Hotspots hängen.

Ähm, dort gilt das Volumen aber doch auch?!

• Nein?! Wie kommst Du auf so an Schmarrn?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Nein?! Wie kommst Du auf so an Schmarrn?

Ich bildete mir ein, dass der Mäcces-Hotspot immer nur mit 64kbit/s funktioniert hat, wo ich gedrosselt war. Sonst immer im 2Mbit/s. Aber kann auch sein, dass es an was anderem lag - ich werde das mal austesten, wenn ich wieder gedrosselt bin ;)

• Interessant, aber leider nur ein kastrierter Complete Tarif der m.M. nach nicht mehr zeitgemäss ist angesichts der gebotenen 200-MB Datenoption. Für nur 10€ gibt's bei nahezu jedem Discounter wesentlich mehr Datenvolumen.

Dann doch lieber den original Complete L mit Auszahlung bei einem Händler holen, da hat man für ebenfalls knapp 30€ 1-GB Datenvolumen und noch ne Festnetz- und Telekomflatrate dabei.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Also den Tarif finde ich sehr interessant.

Weiß jemand zufällig ob man bei T-Mobile auch nachträglich noch eine Nummer portieren kann? Wenn ja wie lange geht das?

• Das sind dann wieder die gleichen Konditionen wie fuer den alten Special Call&Surf der nur 24,95 Euro gekostet hat.

Jetzt 29,95 Euro sind nicht mehr besonders guenstig.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Das sind dann wieder die gleichen Konditionen wie fuer den alten Special Call&Surf der nur 24,95 Euro gekostet hat.

+ die Hotspot-Flat, die normalerweise 9,95€ im Monat kostet.

• Zitat

Original geschrieben von DaniReu91
    + die Hotspot-Flat, die normalerweise 9,95€ im Monat kostet.

+ Laptop/Modemnutzung

Ich finde den Preis schon in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!