Telekom: Ab 08.12.11 neuer Aktionstarif "Special Complete Mobil"

• Mit Auszahlung um die 300 Euro wird der effektiv so bei 17-20 Euro liegen. Und die SMS-Flat ist das Argument für viele. Schade, dass die Telekom so inflexible mit mit DatenPacks ist.

Der Tarif kommt genau zu richtigen Zeit.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Aber täusche ich mich und den Tarif gab es doch schon mal - nur 5 EUR billiger? Warum sprichst Du dann von gutem Angebot - oder irre ich?

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Aber täusche ich mich und den Tarif gab es doch schon mal - nur 5 EUR billiger? Warum sprichst Du dann von gutem Angebot - oder irre ich?

Genau galt bis mitte September
    Die Konditionen waren: Datenflat 300 MB, SMS Flat, D1 Flat und 100 min in alle Netze.
    :D

the future is bright the future is orange

• Die Aktionstarife waren von Anfang an zu günstig. War nur eine Frage der Zeit, bis das Preisniveau wieder nach oben getrieben wird. 200 MB sind für den durchschnittlichen Smartphonenutzer schon ziemlich knapp.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Sorry, aber 200MB sind eigentlich nur dann knapp, wenn man meint neben den Internetseiten auch noch Videos auf Youtube oder ähnliches ansehen zu müssen.
    Ich nutze das mobile Internet tagtäglich um Nachrichten zu lesen, Foren zu durchstöbern und mal für google maps und so Zeug. Selbst hin und wieder mal nen Video auf Youtube ist drin, allerdings tu ich mir das auf dem Handy wenns hoch kommt so ca. 4-5 mal im Monat an. Dafür ist son Smartphone aber auch nicht konzipiert. Im normalfall kann man also locker selbst bei tagtäglichen, nicht grade sparsamen Gebrauch der Internetfunktion mit 200MB auskommen. Wer mit 200MB nicht auskommt, der wird meiner Meinung nach übrigens auch mit 300MB nicht auskommen, der braucht vermutlich eh 1GB oder so ;).

• Was für ein Betriebssystem nutzt du denn? Ich finde 200mb schon sehr knapp und nicht mehr zeitgemäß, das reicht eigentlich nur wenn man dann z.B App- Updates über W- Lan macht.

• "Aber jeder nur ein Bischen", denn die Bits im "besten Netz" sind so wertvoll, daß man sie am Besten gar nicht mehr hergibt. So kann man Mangelwirtschaft auch betreiben, indem man häppchenweise zuteilt. Wehe, wenn das Netz tatsächlich genutzt würde, da wäre der Nimbus schnell vergangen.

Aber bitte: Greift zu! :D

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Schade, 200 MB sind mir definitiv zu wenig!

300 MB sind bei mir schon immer sehr knapp und meistens wird 3, 4 Tage vor Monatsende gedrosselt.

Gerade in Anbetracht der Tatsache, dass mittlerweile fast jeder ein Smartphone hat ist der Tarif meiner Meinung nach ein Rückschritt.

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!