Telekom: Ab 08.12.11 neuer Aktionstarif "Special Complete Mobil"

• Zitat

Original geschrieben von DaniReu91
    Die Strecke Berlin -> Ruhrgebiet wird mit ICE-2 gefahren, diese haben generell keinen Hotspot.

Stimmt nicht ganz, die umgebauten ICE 2 (Redesign) haben den Hotspot drin (OT: Dafür die umbequemsten Sitze der Welt).

Aber dann bleibt es dabei, dass die Strecke ab Dortmund noch nicht umgerüstet ist. ;)

• Hey - super!! das freut mich! Danke für die Info!

war schon kurz davor, zu Mobilcom in den Flat Smart Tarif zu wechseln, da ich bis Mitte Dezember meinen derzeitigen Vertrag gekündigt habe. Aber trotz der 120 Min & 300 MB ist mir Mobilcom nicht wirklich geheuer.. daher kommt der Tarif für mich wie gerufen!

Jetzt hoffe ich nur, dass er dann auch bald hier im Forum angeboten wird und mit einer Auszahlung kombiniert werden kann, ähnlich der 4-fach-Flat :-)

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Super Tarif ... Gefällt mir :top:

was ist an dem Tarif anders, als an dem 2. Special Tarif den es gab?
    Dieser kostete aber nur 24,95 EUR und da waren sogar 300 MB ungedrosselter Speed inklusive. Auch mit 100 min usw.

Warum dann hier 5 EUR mehr? Oder überseh ich was?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Die Hotspot-Flat !

War für mich auch ein Argument, mir eine UMTS-Karte im Timo Beil-Netz zuzulegen :) (und nicht im Vodafone-Netz)

• mit Handy wird der doch dann sehr teuer. Wird es Sim only + Handy geben? Also z.b. den für 29,95 + z. B. iPhone 4S für ~450? Was meint ihr?

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    was ist an dem Tarif anders, als an dem 2. Special Tarif den es gab?
    Dieser kostete aber nur 24,95 EUR und da waren sogar 300 MB ungedrosselter Speed inklusive. Auch mit 100 min usw.

Warum dann hier 5 EUR mehr? Oder überseh ich was?

Ja da ist Blackberry Push zu buchbar. Was einige bei dem für 25€ Tarif vermisst haben und MultiSIM. Desweiteren gibt es die HotSpot Flatrate noch oben drauf.... :cool:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von blIIITz
    mit Handy wird der doch dann sehr teuer. Wird es Sim only + Handy geben? Also z.b. den für 29,95 + z. B. iPhone 4S für ~450? Was meint ihr?

Werden die Händler sicherlich machen können. Aber meine Glaskugel hat heute Urlaub :-D

• Den Tarif gab es doch so schon fast mal (ohne die Hotspot-Sache) - allerdings für 24,95 - oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!