Telekom: Ab 08.12.11 neuer Aktionstarif "Special Complete Mobil"

• Also ... ich habe gerade die Auskunft bekommen, dass wenn es in den AGBs steht, der Kundenservice dann diese Sachen auch einrichtet.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• So.. Also heut morgen hab ich doch nochmal die Hotline angerufen.
    Die sagt, GEHT NICHT. Sie hat es nicht in Ihrem Konfigurationsprogramm drin und hat auch nochmal nachgefragt und geht nicht.

Gerade eben kam auch noch die Antwort per Mail:

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ich wurde als Complete L/XL Nutzer an der Hotline auch Ärger machen, wenn ich man bis jetzt immer erklärt hat, das nur die "Hochpreisverträge" die SO buchen dürften und nu ein billiger Vertrag das gleiche "dürfte".

Die Option an sich ist super, keine Frage, aber den Zugang muss man sich halt teuer erkaufen.

Eben, man möchte ja auch als Complete Mobil L / XL User auch gewiße Vorteile/Boni bekommen gegenüber den anderen. ;)

Wobei es den Complete Mobil L mit Auszahlungen oder Rabatten auch relativ erschwinglich bekommt. Immerhin hat man 5GB mit bis zu 21,6MBit/s und zusätzlich dürfte der Tarif für viele das Telefonierverhalten abecken....

Complete Mobil L 50€ mtl + 10€ Speedoption mit 450€ Auszahlung macht dann auch in etwa 41-42€ rechnerisch für ein wesentlich besseres Gesamtpaket. Wer schlau ist sichert sich gute Konditionen... ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Wenn es sich dabei um einen original Telekom Vertrag handelt, ja.

Alter des versicherten Geräts: max. bis 30 Kalendertage nach Kauf

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Neu "SpeedOn" Option

Bei Erreichen der Bandbreitenbegrenzung im Inland erhält der Kunde die Möglichkeit, Datenvolumen mit der ursprünglich im Tarif enthaltenen Datengeschwindigkeit nachzukaufen.
    Der Nachkauf ist möglich

über eine Internet-Seite (http://pass.telekom.de) per SMSDer Nachkauf kann beliebig oft erfolgen, jedoch immer erst nach Erreichen der Bandbreitenbegrenzung.

Der Kunde bucht die Option SpeedOn selber auf der Internet-Seite http://pass.telekom.de oder per SMS an die 7277:

SpeedE für web'n'walk Connect XXL PK und RVSpeedG für web‘n‘walk Connect XL PK und RVSpeedW für Special (Business) Call & Surf Mobil inkl. 1. GenerationDer Kunde kann jeweils das ursprünglich im Tarif enthaltene Volumen nachkaufen.Der Nachkauf kann beliebig oft erfolgen. Das nachgekaufte Volumen gilt bis zum Monatsende (Abrechnung mit 100 KB Blockrundung). Nicht genutztes Volumen verfällt am Monatsende.Auf der Internetseite http://pass.telekom.de erhält der Kunde eine Verbrauchsanzeige des Datenvolumens und der Buchung von SpeedOn.

Blockrundung 100 KB
    Bereitstellungspreis 14,95 € (brutto) / 12,56 € (netto) (für web'n'walk Connect Datentarife PK und RV)
    Bereitstellungspreis 4,95 € (brutto) / 4,16 € (netto) (für Special (Business) Complete Mobil und Special (Business) Call & Surf Mobil Tarife)

SpeedOn wird ab 12.12.2011 schrittweise in

dieser Reihenfolge eingerichtet:

Noch im Dezember 2011:
    web'n'walk Connect XL / XXL - PK und RVSpecial (Business) Call & Surf Mobil, auch (1. Gen)Im Laufe des Januar 2012 folgen:
    (Business) Complete Mobil S / MSpecial (Business) Complete Mobil(Business) Call & Surf Mobil(Business) Complete Mobil L / XLweb'n'walk Connect L Basic / L Premium

Um die Funktion SpeedOn
    einrichten zu können, werden die Tarife auf eine andere technische
    Plattform migriert. Ist die Migration erfolgt, steht dem Kunden zunächst
    wieder die volle Bandbreite seiner Daten-Flatrate zur Verfügung. Erst
    wenn danach wieder der SSD erreicht wird, kann der Kunde die Option
    SpeedOn erneut buchen.

SpeedOn gilt auch in den entsprechenden Friends, for Friends, Mitarbeiter, Journalisten Tarifen sowie CombiCards.

...damit haben die "ich brauche mehr Volumen Junkies" was sie wollten !

lg :D

• Re: Neu "SpeedOn" Option

Die Volumen Junkies hätten gerne das hier haben wollen:

http://www.t-mobile.de/tarifop…20406,17775-_1849,00.html

von mir aus auch auf die kompletten 24 Monate Vertragslaufzeit

Gruß
    Sven

• Re: Re: Neu "SpeedOn" Option

....das wird es ja jetzt erstmal wohl nicht geben, da SpeedOn in diese Lücke springt.

Zugegeben, die SpeedOption für 9 € wäre wünschenswerter

• Ich finde es perfekt für 4,95 EUR nochmal 1 GB Traffic und nicht für 9,95 EUR ne Option 6 Monate an der Backe :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!