iPhone 4s nach Wahl neverlocked + Vodafone SF Internet WE / Allnet 100 + Top Preise

• Oh Mann,

ich kontrolliere eigentlich immer alle meine Rechnungen, aber die Vodafone Rechnungen sind mir irgendwie untergegangen. Jetzt habe ich sie mir angesehen und ich bin auch davon betroffen. Jeden Monat 5 Euro zu viel gezahlt. Zuerst hatte ich die VF-Hotline angerufen, aber da war nichts zu machen. Google hat mich dann gleich zu TT gebracht.

vesat:

Ich habe euch gerade eine Mail mit dem Betreff "Vodafone Allnet 100 Reklamation" geschickt, meine Auftragsnummer ist 377762.

• Licht am Ende des Tunnels?

Nachdem mich auf mein Kündigungsschreiben hin die Vodafone Kundenrückgewinnungshotline angerufen hat um mir die üblichen 5x5€ anzubieten hat mir der Vodafone Mitarbeiter versichert, dass am 8.8. der 5€ Rabatt für die Vertragslaufzeit genehmigt wurde.
    Ich bin gespannt ob die nächste Abrechnung - sollte diese Woche noch kommen - endlich die 25€ GG enthält.

• Zu früh gefreut. Warum sollte etwas am 8.8 angeblich genehmigtes auch am 17.8. auf einer Rechnung stehen?
    Dafür gibt es einen neuen Posten auf der Rechnung der mir Angst macht:

Basispreis/Paketpreis (monatlich) 25,1681
    1 Vodafone Allnet 100 Internet mit Handy 19 % 25,1681
    1 Vodafone Internet by time 19 % 0,0000

Wie man sieht immer noch 30€ GG, aber was bitte macht da Vodafone Internet by time?
    Ich hab doch ne Inetflatrate wie aus der darüber stehenden Option ersichtlich ist.

• So, bei mir scheint es jetzt o.k. zu sein. Zuerst hatte ich mich an Vesat/24mobile.de gewandt. Auf meine erste Mail erfolgte gar keine Reaktion, auf die zweite Mail wurde geantwortet, dass man sich mit Vodafone zwecks Reklamation des Vertrages wenden will. Was auch Reklamation des Vertrages bedeuten soll. Es passierte aber nicht, daraufhin wandte ich mich an Vodafone. Es entstand ein reger Austausch per Mail und Telefonaten mit diversen Mitarbeitern. Alle teilten mir mit, dass von Seiten Vodafones nie so ein Tarif, wie ihn Vesat/24mobile.de angeboten hat, genehmigt und/oder angeboten wurde. Die Konditionen des Vertrages und deren Erfüllung (sprich die 5,- Euro, die wir zuviel zahlen) sei allein Sache des Händlers, der das Angebot gemacht habe. Erst nachdem ich mit Kündigung des Vertrage drohte, wurde mir aus Kulanz eine Gutschrift für die bisher zuviel gezahlte Grundgebühr sowie eine monatliche Gutschrift gewährt.

Ich glaube nicht, dass die Schuld hier bei Vodafone liegt. Vodafone ist ein großer international tätiger Konzern und hat es nicht nötig, auf solche Weise ein paar Kunden zu gewinnen. Der Imageschaden wäre zu groß, im Gegensatz zu den paar Euros, die damit gewonnen wären. Von Seiten Vesat/24mobile.de sieht das anders aus. Im besten Fall nach Dilettantismus. Betrug möchte ICH Vesat/24mobile.de nicht vorwerfen. Ein befreundeter Polizist, der bei der Kripo im Sachgebiet Betrug arbeitet, meinte, nachdem ich ihm den Fall schilderte, der Anfangsverdacht (dieser ist zur Einleitung eines Verfahrens nötig), ist auf jeden Fall gegeben.

Mein Fazit: Nie weder Vesat/24mobile.de :flop:

• Hier scheint es relativ ruhig geworden zu sein. So ganz im Sinne des Veranstalters.

Aber die Probleme sind erst 1 Jahr alt, da kann man weiteres Jahr viel (Luft) kommunizieren.

• @ Blacky12: Aufgrund der Mails von dir wurden diverse Stellen angeschrieben und eskaliert, eine Gutschrift erfolgte auch durch unser zutun!
    Aber es ist einfacher den schwarzen Peter einem Händler statt einem "internation tätigen Konzern" zuzuschieben. Ist ja auch egal dann dass dieser Rabatt durch Gutschrift von Vodafone eingerichtet wird, den wir als Händler per Aktionscode einrichten. Wenn Vodafone beim Verarbeiten dieser Sonderrabattierungen einen Fehler macht und den streicht reklamieren wir das, ebenso haben wir eine Bestätigung über diverse Reklas bekommen!
    Warum es dann so ist dass es nicht auf der Rechnung auftaucht kann ich sein sagen, ich arbeite leider nicht für einen international tätigen Konzern.
    Je größer die Wege dort sind, je mehr Handlungsebenen dort tätig sind, desto mehr kann schief gehen, und bei dem Allnet 100 ist bei der Übermittlung der Daten und der Reklamation leider einiges schief gegangen. Sicherlich auch von uns nicht sauber gelaufen alles, aber wir vermarkten nur das was bei Vodafone möglich ist.

@ polonez: ruhig da viele die Gutschrift erhielten. Bei wem es nicht ist: Meldung an mich. In den letzten 2 Monaten war ich leider da sehr beschäftigt, daher haben das Kollegen übernommen. Nachrichten können dennoch an mich gehen!

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Lange hats gedauert, aber scheinbar wird es endlich gut.

Nachdem ich nun 1 Jahr lang konstant 29,95€ Grundgebühr von Vodafone für den Allnet 100 abgerechnet bekommen habe (obwohl 24,95 vereinbart waren) habe ich auf der gerade eingetrudelten Rechnung zwar immer noch 29,95€ GG, dafür aber eine Korrekturgutschrift über 120€.
    Das deckt dann wunderbar die 5€ erhöhte GG für die komplette Mindestvertragslaufzeit ab.

Danke fürs dranbleiben, vesat.

• ANGEBOT TEURER WIE ANGEBOTEN - NIE WIEDER!!!

Ich möchte kurz meine äußerst negative Erfahrung mit dem Anbieter 24mobile.de mitteilen:
    Ich habe bei denen ein mit 24,94 €/Monat beworbenen Vodafone-Vertrag abgeschlossen, der mir leider dann jeden Monat mit 29,95 in Rechnung gestellt wurde (vielen anderen Kunden leider auch). Ich habe daraufhin den Anbieter 24mobile.de mehrfach kontaktiert (per Hotline und per Mail). Bis zum heutigen Tage gab es nur eine 30€-Gutschrift von Vodafone (Entschädigung für 6 Monate) - weitere Reklamationen blieben leider erfolglos. Man sei mit Vodafone im Gespräch und die Gutschrift müsste jeden Moment erfolgen --> leider nach nun 16 Monaten immer noch keine Erstattung.
    Mein letztes Schreiben mit Fristsetzung von 14 Tagen blieb unbeantwortet - eine bodenlose FRECHHEIT!!!

Ich kann nur jedem raten, sich von den (vermeindlich!!!) günstigen Konditionen nicht locken zu lassen - man muss sie wohl erst per Gericht einklagen!!

Hier im Forum telefon-treff.de habe viele Leute Ärger mit diesem Anbieter - also aufpassen!

Hier mal mein ursprüngliches Angebot (ich zahle leider pro Monat 5EUR mehr)

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=500195

Hier mal weitere kritische Meinungen zu 24mobile

http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=71

ALSO - FINGER WEG, wer keine Lust auf Ärger hat.

Ich kaufe nie wieder bei
    24mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!