iPhone 4s nach Wahl neverlocked + Vodafone SF Internet WE / Allnet 100 + Top Preise

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ polonez: bei einer hohen 3-stellingen Bestellaufkommen ist es leider für keinen Vermittler hier möglich, dieses "mal eben aus eigener Tasche" zu zahlen.

Sorry, eins muss ich doch noch loswerden: Die Provisionen für die Abschlüsse in "3-stelliger" Höhe habt ihr aber von Vodafone schon ausgezahlt bekommen, oder? Dann gäbe es nätürlich schon etwas mehr Luft in der "eigenen Tasche" und die Einhaltung (auch von Werbe-) Zusagen ist im Übrigen für mich eine kaufmännische Selbstverständlichkeit!

Sollten die Provisionen natürlich ebensolange auf sich warten lassen, ist das natürlich etwas anderes - dann ich habe ich auch größeres Verständnis.

• @ polonez:
    Ich habe doch bereits mehrfach geschrieben dass es eine mündliche Zusage von Vodafone gibt, dass aufgrund dieser Zusage wir die zu reklamierenden Kunden eingereicht haben (bereits Anfang des Jahres Januar und Februar), regelmässig dort nachgefragt bezgl. Bearbeitungsstand. Es geht den Weg bei Vodafone (wie bereits beschrieben) vom Ansprechpartner für den Online-Handel an den Innendienst, von da dann noch diverse Abteilungen (sowas wie Controlling, Vertragsmanagement, IT, Geschäftsführung etc). Wir wünschten es würde da "durchgewunken" werden, aber jede prüft dieses bei Vodafone recht genau, so dass es bis zu einigen Wochen dauern kann bis es weitergereicht wird. Erst wenn alle dem zugestimmt haben (auch wenn es vorher abgesprochen war) darf es eingepflegt werden.
    Es kam nun gegen Ende April die Nachricht, dass alles ok wäre und dieses eingerichtet würde.
    Wir müssen uns auf diese Aussagen so verlassen, da wir keinen Einblick in die Rechnungen oder das Vodafone-System haben und wir leider erst dann mitbekommen, dass es nicht eingerichtet ist, wenn hier die Posts kommen, dass keine Gutschrift drauf ist. Auch für uns keine Situation, in der wir uns gerne befinden. Jedoch anstatt wie bei Vodafone die Verantwortung auf den anderen zu schieben nehmen wir jede Reklamation auf und bieten weiterhin support.
    Nur, wie gesagt, wenn wir keine neuen Informationen haben als "es ist in Bearbeitung" können wir auch keine anderen kommunizieren.
    Da die Bestätigung mündlich Ende April kam (worauf ich mich erstmal verlassen muss) wird die Gutschrift danach eingerichtet. Wann diese sichtbar ist bzw. auf den Rechnungen verrechnet wird kann ich nicht sagen. Ich habe bezgl. dieses Zeithorizonts nochmals nachgefragt, da der Rechnungslauf sich ja teilweise mit der Zusage überschnitten hat und im aktuellen Rechnungslauf keine Gutschriften drauf sind.

Mit bekommen hat meinte ich: wer keine Gutschrift auf der NÄCHSTEN Rechnung bekommen hat von Vodafone schreibt mir eine Mail.

@ endlich: Es werden ALLE Threads beantwortet, aber das hatte ich ja schonmal ausgeführt. Aber danke für das Crossposting.

Zur Info: Provisionen kommen gestaffelt und nicht auf einmal. Da aber die kaufmännische Selbstverständlichkeit angesprochen wird: neben dem Tarif gab es ja auch ein Handy zum Top Preis oder? Diese werden ja auch zuvor bezahlt bzw. mit Provisionen direkt verrechnet! Zudem habe ich mit keinem Wort bestritten, dass die Grundgebühr nicht eingerichtet wird oder die "Werbezusagen" nicht eingehalten werden.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• So, nächste Vodafone Rechnung gleiches Ärgernis.
    Immer noch keine Anpassung der Grundgebühr. Von Erstattung der bisher zu viel eingezogenen Grundgebühren ganz zu schweigen.

vesat: brauchst du (erneut) irgendwelche Nummern von mir (z.B. Vodafone Kundennummer) um das endlich sauber mit Vodafone über die Bühne zu bringen?

• @ egalus: Wie oben beschrieben hatte ich ja die Vorgehensweise genannt. Aber wie ich auch sagte kann es sein, dass aufgrund der vielen Aufträge, welche manuell eingerichtet wird, dauern kann, bis diese drin sind im System. Daher schrieb ich auch, dass nicht klar ist, wann nach der Zusage diese auch sichtbar ist.
    Heute kam dann die Rückmeldung von Vodafone, dass alle HEUTE (spätestens) nachgebucht wurden.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Heute kam dann die Rückmeldung von Vodafone, dass alle HEUTE (spätestens) nachgebucht wurden.

Das ist endlich mal eine konkrete Aussage.
    Der Tarif wird dann wie vereinbart 24,95 Euro/Monat kosten.
    Ich nehme an, dass die bis heute zu viel gezahlte Gebühren auch gleichzeitig zurück erstattet werden.

• Hallo,
    ich habe bei Euch bereits vor ein paar Monaten mit der Auftragsnummer #377952 einen Vodafonevertrag mit iPhone aus diesem Angebot abgeschlossen.

Im Vodafone Kundencenter steht, wie mir jetzt auffiel:
    50MB Blackberry-Option

Es handelt sich um die Vodafone SuperFlat Internet Wochenende 60/1
    Meines Wissens: 200 MB und am Wochende kostenlos zu Vodafone und ins Festnetz telefonieren.
    Richtig?

Dabei sollten doch eigentlich 200 MB inklusive sein - nicht 50 MB Blackberry.
    Habe ich etwas falsch gemacht?

• @ bastian.tk: das eine schliesst das andere ja nicht aus! Dieses gibts on Top.

• Zitat

@ egalus: Wie oben beschrieben hatte ich ja die Vorgehensweise genannt. Aber wie ich auch sagte kann es sein, dass aufgrund der vielen Aufträge, welche manuell eingerichtet wird, dauern kann, bis diese drin sind im System. Daher schrieb ich auch, dass nicht klar ist, wann nach der Zusage diese auch sichtbar ist.

Und mal wieder das obligatorische:
    Neue Abrechnung, immer noch gleicher Fehler.
    Immer noch 5€ zu viel Grundgebühr und keine Gutschrift für die letzten Monate.
    Mir reichts.
    Die Mindestvertragslaufzeit ist zu über 25% rum und die Rechnung stimmt immer noch nicht

• @ egalus: siehe der Post im anderen Thread: Ich verstehe nicht warum ich eine schriftliche Bestätigung mit Excel-Liste habe, diese als erledigt drin stehen und diese dann nicht ausgeführt / berücksichtigt ist. Das ist mir zu hoch, am Donnerstag gibts ein Gespräch des GF.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!