iPhone 4s nach Wahl neverlocked + Vodafone SF Internet WE / Allnet 100 + Top Preise

• Zitat

Original geschrieben von polonez
    Genau das fehlt mir hier auch. Einfach nach einem Zeitrahmen ein Signal an die Kunden senden.
    Man bekommt sonst das komische Gefühl, der Thread gerät in Vergessenheit.

Ist er doch auch nahezu (zumindest bei 24mobile). vesat postet hier genau dann Updates wenn man sich im 24mobile Erfahrungsthread zu der immer noch offenen Rabattierung äußert.
    Vergleiche mal meine Postingzeiten im Erfahrungsthread und vesats Postingzeiten in diesem hier.
    Und dann vergleich mal wie lange es dahingegen dauert wenn man nur hier vesat etwas fragt...

Bezüglich automatischen periodischen Updates:
    Guck einfach mal ein paar Postings über dem hier.
    Kurzfassung: Da scheint 24mobile kein Interesse dran zu haben.
    Auch valide, gute Argumente wie Kundenzfriedenheit und im Endeffekt weniger Arbeit für 24mobile (einmal alle 2 Wochen ein Update zu schreiben statt zig unterschiedliche Mails/PMs/Anrufe zu dem Thema zu beantwoten) prallen einfach ab.

• @ egalus: irgendwie glaube ich es wird in allem, wie und was ich mache immer etwas gesucht, um es mir vorzuhalten.
    Dann wird auch noch wild spekuliert dass es nur unklar ist "ob sie das zahlen müssen oder vodafone - und da wartet man natürlich die Antwort von Vodafone ab". Das ist FALSCH (wurde aber auch von mir schon gesagt und erläutert, daher verweise ich darauf).
    WENN es etwas neues gibt wird das auch von mir hier gepostet.
    Auch wir wären nicht kritikfähig und es prallt an uns ab stimmt leider nicht, aber wenn das so ankommt bedauer ich es sehr.
    Ich reagiere auch ohne Posting im Erfahrungsthread, nur ist der hier weniger frequentiert und daher weiter hinten. Die letzten male war zudem das Problem, dass ich selber abwesend war und es daher durchgerutscht ist.

@ polonez: in Vergessenheit gerät es nicht, da wir hier regelmässig uns selber kümmern (ohne dass wir auch hier erinnert werden).

Da es Ende Februar wohl dann von Abteilung zu Abteilung weitergeleitet wurde kann es sein, dass es bereits in Bearbeitung ist oder bearbeitet wurde (cih warte hier auf meine gestrige Mail auf Antwort), aber das kann je nach Rechnungslauf dann natürlich sich auch überschneiden.

Wie bereits zuvor erwähnt: die Gutschrift von 120 € ist zugesagt!

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Noch eine Frage am Rande:
    Bei dem Tarif "Vodafone Allnet 100 + Internet iPhone" gilt die Wochenendflat
    ins deutsche Festnetz&VF-Netz nicht?

• Zitat

Noch eine Frage am Rande:
    Bei dem Tarif "Vodafone Allnet 100 + Internet iPhone" gilt die Wochenendflat
    ins deutsche Festnetz&VF-Netz nicht?

nein, der Allnet 100 hat 100 Minuten in alle Netze und Internetflat, keine Wochenend-Flat

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Weitere 2 Wochen und eine Vodafone Rechnung später wird immer noch der falsche Betrag in Rechnung gestellt.
    Statusupdates gibt es auch keins - weder von Vodafone noch von 24mobile.

Geduld und Verständnis gibs meinerseits auch nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ polonez: in Vergessenheit gerät es nicht, da wir hier regelmässig uns selber kümmern (ohne dass wir auch hier erinnert werden).
    Wie bereits zuvor erwähnt: die Gutschrift von 120 € ist zugesagt!

Ich erinnere trotz Deiner optimistischer Kundgebung an meine 120€ Gutschrift.

Morgen vergeht weiterer Monat, ohne daß Du dich gemeldet hast. Keine Prozedur im Rahmen der Mobilfunkverträge verlangt nach einer Bearbeitungszeit von mehreren Wochen, speziell hier fast 4 Monaten.

Und fast tatsächlich Vodafone hier so lange Zeit braucht, dann gehe in Deine Verantwortung und überweise das mir zugesagte Geld. Alles andere zu jetzigem Zeitpunkt ist einfach nicht akzeptabel!

So funktioniert kein vernünftiger Kundendienst.

• Und mal wieder neue Rechnung mit 5€ zu viel....
    Mir reichts jetzt wirklich.
    3 Monate und immer noch keine Lösung...

• Kurzes Zwischenupdate, welches ich aber speziell egalus bereits gegeben hatte im Erfahrungsthread: Vor Ostern, also bevor hier der Rechnungslauf war, habe ich bereits nachgefragt wie der Stand ist. Der Betreuer war erst nach Ostern wieder da, seitdem ich leider krank, kümmer mich aber darum wenn ich wieder fit bin.

@ polonez: bei einer hohen 3-stellingen Bestellaufkommen ist es leider für keinen Vermittler hier möglich, dieses "mal eben aus eigener Tasche" zu zahlen. Daher bereits unsererseits früh die Klärung mit Vodafone, hier dauerte es bis zur Zusage etwas (ja, bei Vodafone dauert es wirklich so lange), nun dauert es leider bei der Einrichtung auch nochmals so lange. Dieses war meinerseits nicht vorhersehbar.

Wer jedoch keine bekommen hat, bitte eine Mail mit dem exakten Betreff Vodafone Allnet 100 Reklamation eine Mail schreiben mit der Auftragsnummer und der Rufnummer, ich lasse das prüfen und ggfs. einzeln einrichten. Frühestens aber nächste Woche komme ich dazu!

• Zitat

@ polonez: bei einer hohen 3-stellingen Bestellaufkommen ist es leider für keinen Vermittler hier möglich, dieses "mal eben aus eigener Tasche" zu zahlen. Daher bereits unsererseits früh die Klärung mit Vodafone, hier dauerte es bis zur Zusage etwas (ja, bei Vodafone dauert es wirklich so lange), nun dauert es leider bei der Einrichtung auch nochmals so lange. Dieses war meinerseits nicht vorhersehbar.

Also gibt es die Zusage bereits von VF?

Zitat

Wer jedoch keine bekommen hat, bitte eine Mail mit dem exakten Betreff Vodafone Allnet 100 Reklamation eine Mail schreiben mit der Auftragsnummer und der Rufnummer, ich lasse das prüfen und ggfs. einzeln einrichten. Frühestens aber nächste Woche komme ich dazu!

Was meinst Du mit "bekommen hat"? Eine Email, eine Bestätigung, Zusage oder die 5€? Sollte "die" von VF oder von Euch gekommen sein?

• Zitat

Also gibt es die Zusage bereits von VF?

Was meinst Du mit "bekommen hat"? Eine Email, eine Bestätigung, Zusage oder die 5€? Sollte "die" von VF oder von Euch gekommen sein?

Das würde mich, ebenso wie sicherlich andere, auch interessieren! Was soll den da gekommen sein? Nach über 10 Tagen gibt's hierzu noch immer keine Auskunft.

Da dieser Thread ja offensichtlich nicht so frequentiert ist, poste ich meinen Kommentar mal in den Erfahrungs-Thread.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!