iPhone 4s nach Wahl neverlocked + Vodafone SF Internet WE / Allnet 100 + Top Preise

  • Re: Re: Re: iPhone 4s nach Wahl neverlocked + Vodafone SF Internet WE / Allnet 100 + Top Preise


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Nichts, aber diese wird von Vodafone für Vodafone Verträge eingekauft, daher die Bezeichnung (damit wir die separat lagern)


    Ach so.
    Verwirrt mich immer wieder. :D



    Gerhard

  • Hallo,
    leider gibts den Allnet100 ja nicht mehr. Kann ich stattdessen auch den


    Vodafone SuperFlat Wochenende + Internet iPhone + 60Min für 5Euro/Monat extra über euch dazubuchen
    und wenn ja, wie? Gibts auf den noch Studentenkonditionen?


    Danke&Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Doodle
    Hallo,
    leider gibts den Allnet100 ja nicht mehr. Kann ich stattdessen auch den


    Vodafone SuperFlat Wochenende + Internet iPhone + 60Min für 5Euro/Monat extra über euch dazubuchen
    und wenn ja, wie? Gibts auf den noch Studentenkonditionen?


    Danke&Grüße


    Ja, 60 Min. Option kann im Bestellverlauf zugebucht werden. Junge Leute Rabatt nicht möglich.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • So, da jetzt die erste Rechnung kam, mein Fazit, alles super geklappt auch mit dem Online Bonus, dass die mtl. GG bei 19,95 liegt beim SFI WE...


    Also alles Bestens, werde den Shop definitiv im Auge behalten, da ich doch sehr zufrieden bin :)

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ hinteresso: ist bereits versendet, kann ich nix mehr ändern
    @ egalus: Der Tarif wird asl Superflat Internet Wochenende geschaltet und dann manuell umgestellt. Da sieht die 1. Rechnung (insbesondere wenn die anteilig berechnet wird) durcheinander aus. Daher die 2. Rechnung abwarten, hier sollte dann alles korrekt aufgeführt sein mit den korrekten Beträgen.


    vesat:
    Nun ist meine 2. Rechnug eingetrudelt und es stimmt nach wie vor nicht.
    Nun bucht Vodafone eine Grundgebühr von 29,95€ ab statt 24,94€:
    Basispreis/Paketpreis (monatlich) 25,1681
    1 Vodafone Allnet 100 Internet mit Handy 19 % 25,1681


    Außerdem gibt es keinen Einzelverbindungsnachweis zum Abruf, obwohl ich diesen gewünscht habe.
    Das ist verdammt ärgerlich! Ich habe euch eine Mail mit meinen beiden Rechnungen geschickt und erwarte eine zügige Lösung.

  • vesat:


    Editieren geht ja nur maximal 1440 Minuten nach Erstellung, daher erinnere ich nun 7 Tage nach meiner Mail hier erneut an mein Thema, zu dem ich bisher weder per Mail, noch hier im Forum eine Reaktion erhalten habe.

  • Bei mir das gleiche: 2. Rechnung über 29,95€, kein Rabatt von 5€.
    Warum funktioniert es wieder nicht? Man,man.
    Und ich wollte hier eine Empfehlung aussprechen für meine Bekannte, die auch Verträge abschließen wollen. Leider so nicht,
    wenn permanent Probleme entstehen.


    Vielleicht kann sich Daniel(vesat)auch mal melden.

  • Zitat

    Original geschrieben von polonez
    Bei mir das gleiche: 2. Rechnung über 29,95€, kein Rabatt von 5€.
    Warum funktioniert es wieder nicht? Man,man.
    Und ich wollte hier eine Empfehlung aussprechen für meine Bekannte, die auch Verträge abschließen wollen. Leider so nicht,
    wenn permanent Probleme entstehen.


    Vielleicht kann sich Daniel(vesat)auch mal melden.


    Bei mir ist es das Gleiche: Auf der Rechnung Ende Dezember 2011 wurde die (anteilige) Gutschrift über 5 Euro noch berücksichtigt, auf der aktuellen Rechnung wird der volle Betrag über 29,90 Euro ausgewiesen. Ich bitte, da mal dringend bei Vodafone nachzuhaken!

  • Ich zitiere mich mal kurz selber:


    Zitat

    Original geschrieben von endlich
    Bei mir ist es das Gleiche: Auf der Rechnung Ende Dezember 2011 wurde die (anteilige) Gutschrift über 5 Euro noch berücksichtigt, auf der aktuellen Rechnung wird der volle Betrag über 29,90 Euro ausgewiesen. Ich bitte, da mal dringend bei Vodafone nachzuhaken!


    Ich habe gerade mit der VF-Hotline telefoniert: Die sehr freundliche Dame sagte mir, dass die Gutschrift zum 23.12.2011 gelöscht worden sei, weil diese zu dem Zeitpunkt bereits 24 Mal berücksichtigt worden ist!? Anscheinend wurde ein falsches Jahr als Vertragsbeginn eingetragen - aber ehrlich gesagt, hatte sie da wohl auch nicht so ganz den Durchblick. Jedenfalls wurde mir zugesagt, dass die Gutschrift nachträglich auf die heutige Rechnung übernommen wird und auf meine Nachfrage wurde auch zugesagt, dass die 5 Euro-Gutschrift ab sofort wieder monatlich auf den Rechnungen erscheint. Dann wollen wir mal das Beste hoffen - bin schonmal gespannt auf die nächste Rechnung!


    Also nochmal zusammengefasst: Mit einem (kostenlosen) Anruf unter 1212 im VF-Netz müsste das Problem eigentlich beseitigt sein - auch wenn's a bisserl ägerlich ist.




    Edith sagt - Eins noch: Die Hotline-Dame sagte noch, mir wäre zu Vertragsbeginn eine SMS zugeschickt worden, in der mir die 24-malige Gutschrift über monatlich 5 Euro bestätigt worden sei. Die habe ich aber nie bekommen. Hat einer von Euch die SMS erhalten??

  • Also bei mir passts auch bei der Januar Rechnung. Wir alles ordentlich ausgewiesen, auch der 5€ online Vorteil. Und die Gutschrift mit CallNows hat auch einwandfrei funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!