iPhone 4s nach Wahl neverlocked + Vodafone SF Internet WE / Allnet 100 + Top Preise

• @ joomla:; wieder frei, bite per PN nochmals anfragen.

@ polonez: im Anfangsmonat / Endmonat anteilig, Verbrauch kann man m.W. nicht abrufen. Gerne auch die Meinung hier schreiben: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=408364

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Einstellungen = Allgemein = Benutzung = ganz unten Mobile Datennutzung in Minuten und MB

• vesat

hatte bei dem Vertrag 377822 gefragt ob ich einen Gutschein ( 20,-€ ) einlösen kann. Leider bis heute keine Antwort erhalten. Ich bitte das zu überprüfen.

• Zitat

Original geschrieben von Telefonjunkie
      vesat

hatte bei dem Vertrag 377822 gefragt ob ich einen Gutschein ( 20,-€ ) einlösen kann. Leider bis heute keine Antwort erhalten. Ich bitte das zu überprüfen.

Es ist bereits ein maximale reduzoertes Angebot, wo keine Gutscheine möglich sind (daher auch kein Feld zum Einlösen=. Der Gutschein kann natürlcih bei Webshop Bestellungen verwendet werden zu den Webshop Preisen. Das kann ich gerne einrichten, die Zuzahlung wäre dann mit Gutschein höher als im TT-Angebot.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Habe ich mir fast gedacht. Bin noch am überlegen mir einen weiteren Vertrag zu schalten. Denkst Du das Angebot läuft noch bis zum 31.12.2011

• Zitat

Original geschrieben von Telefonjunkie
    Habe ich mir fast gedacht. Bin noch am überlegen mir einen weiteren Vertrag zu schalten. Denkst Du das Angebot läuft noch bis zum 31.12.2011

Wenn wir Geräte nachwievor haben ja. die gehen aber derzeit gut weg

• Hallo,

will den Vodafone SuperFlat Wochenende + Internet iPhone für meine Freundin holen - kenne mich net so aus. Habt Ihr das Iphone 32GB Schwarz auf Lager das es,wenn ich Vertrag sofort mache noch vor Weihnachten da sein könnte?

Es handelt sich auch um einen Original Vodafone Vertrag oder? Nix Provider?!

• @ vesat:

hallo, hatte meinen vertrag (Auftragsnummer: 378804) am mit iphone 32mb schwarz am 7.12. bestellt, alle unterlagen innerhalb von 24 stunden eingereicht, bis auf kündigung von o2 zum 24 januar, die noch nicht vorlag, ist inzwischen auch da und vertrag ist freigeschaltet, aber trotzdem wurde lt. meine kd.-konto noch nichts an mich versandt. kannst du das bitte mal checken ! außerdem ist jetzt das iphone 32mb VF auch in weiß lieferbar (war bisher nicht) kann ich die farbe noch wechseln und ihr packt ein weisses ein.... das waere spitze... ist fuer weihnachten... :)

• vesat:
    Kannst du mir mal die Rechnung zum Allnet 100 von Vodafone erleutern?

Das einzige was hier für mich Sinn ergibt sind die -50€ durch 2x25 callnow.
    Der Rest ergibt für mich wenig Sinn.:
    - Warum ist Posten 1 nur 1 Tag, der Rechnungszeitraum sind doch 7 Tage?
    - Wie rechnet Vodafone den Anteil bei Monatspreisen aus?
    a) Monatsbetrag / Gesamtzahl Tage des Monats * Abrechnungstage
    b) Monatsbetrag * 12 / 365 * Abrechnungstage
    c) Monatsbetrag / 31 * Abrechnungsage

Nach der Umrechnung des 5€ Vorteils scheint es Methode a) zu sein.
    Dann würde auch die Rechnung stimmen wenn Posten 1 nicht existieren würde, denn dann käme ich für die Grundgebühr ziemlich exakt auf 24,94€.
    Ist der Posten 1 ein Ausrutscher? Oder sehe ich den nun öfter auf der Rechnung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!