iPhone 4s nach Wahl neverlocked + Vodafone SF Internet WE / Allnet 100 + Top Preise

• Zitat

Original geschrieben von polonez
    Hallo vesat,

ich habe den Vertrag VF Allnet 100 + Internet iPhone bestellt, bei VF steht allerdings
    "D2-VF SuperFlat Internet WE im 60/1 Sek-Takt". Ist es so ok oder gab es eine Verwechslung?

Wo sehe ich auf der VF Seite was mein Vertrag monatlich kostet(bin VF-Neuling)?

Also so wie ich das verstehe, sind die Bezeichnungen hier und auf der 24mobile Webseite eigene Bezeichnungen, dass sie die mit verschiedenen Rabatten und Hardwarezuschlägen unterscheiden können.

Die Vertragsbezeichnung, die bei MeinVodafone steht ist die offizielle Vodafone Bezeichnung des Vertrags. Den endgültigen Grundgebührbetrag siehst du auf der ersten Rechnung.

• @ polonez: dieses ist ein von Vodafone "gebastelter" Tarif, hier ist der SF Internet Wochenende der Grundtarif. Dieser wird von Vodafone manuell im nachgang umgestellt auf den Allnet 100 Internet, dauert einige Zeit bis es sichtbar ist.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• hallo ist der

Vodafone Allnet 100 + Internet iPhone
    24,94 € GG, 0,00 € AG, 100 Minmuten in alle Netze & Internetflat (Drosselung ab 200 MB)

noch möglich ?

mfg

• Kurze Frage, ist es noch Möglich das Iphone 4GS 16gb von schwarz auf weiß zu wechseln... beim T-Com Angebot sind sind auch weiße wieder verfügbar.

• Zitat

Original geschrieben von Blacklotuz
    Kurze Frage, ist es noch Möglich das Iphone 4GS 16gb von schwarz auf weiß zu wechseln... beim T-Com Angebot sind sind auch weiße wieder verfügbar.

Du musst bei den Geräten aufpassen, der Shop unterscheidet Geräte zwischen TMD-Ware, VF-Ware und EU-Ware.

• Zitat

Original geschrieben von Blacklotuz
    Kurze Frage, ist es noch Möglich das Iphone 4GS 16gb von schwarz auf weiß zu wechseln... beim T-Com Angebot sind sind auch weiße wieder verfügbar.

Weisse Vodafone Geräte sind nicht lagernd, daher nicht auswählbar.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Mir wurde von der Hotline gerade gesagt, dass beim SF WE SoHo-Rabatt neben der eingerichteten GG-Reduzierung möglich ist. Auskunft anhand des bereits geschalteten Vertrags. Das wäre natürlich :top:

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Mir wurde von der Hotline gerade gesagt, dass beim SF WE SoHo-Rabatt neben der eingerichteten GG-Reduzierung möglich ist. Auskunft anhand des bereits geschalteten Vertrags. Das wäre natürlich :top:

Ja, da ist es auch möglich. Muss nur selbst an Vodafone eingereicht werden.

• Da das Postfach von vesat voll ist, frage ich mal hier nach, werdet Ihr auch einen Vodafone Flat Tarif mit Festnetz Flat anbieten und Vodafone Flat?

Oder könnt Ihr den gleichen Vertrag wie hier :

http://www.ebay.de/itm/Samsung…ch-Flatrate-/160671373196

30,- im Monat mit 200,- Zuzahlung.

mit Iphone 4s in weiss oder Note in weiss anbieten?

Ist es möglich den Vertrag zu Wiederrufen? wenn man die Ware noch nicht erhalten hat?

• Erfahrung:

- am Freitag, 9.12.11, bestellt
    - am Samstag, 10.12.11 Brief weggeschickt
    - am 12.12.11 war die Schaltung und Versand der Ware
    - am 14.12.11 habe ich mein Iphone

Bestens!

Kann ich am Handy fest stellen (GSM-Code?), wie viel Guthaben ich noch habe(Minuten/Daten)?
    Wie wird bei VF abgerechnet: vom 1 bis 31 des Monats oder wie Vertrag geschaltet wurde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!