iPhone 4s nach Wahl neverlocked + Vodafone SF Internet WE / Allnet 100 + Top Preise

• IPhone 4S weiss 32 GB

Hallo,

bekommt Ihr das IPhone 4S weiss 32 GB noch mal rein?

Ist es locked oder unlocked?

Würde auch Lieferzeit in Kauf nehmen....

LG
    Lexi

• Zitat

Original geschrieben von vesat

@ joomla: ja, ist unsere Auktion, hier gabs den zu 24,95 € (aber der Tarif ist erstmal aus der Vermarktung genommen).
    Im Flat Smart 34,95 € kann ich das iPhone 4s 16GB EU-Ware zu 229 € anbieten:
    http://www.24mobile.de/mixer.h…yx4yvty2787x5yvty&caid=27

@ All: der Allnet 100 + Internet zu 24,94 € ist derzeit nicht mehr bestellbar.

Ähm ich habe Gestern bestellt zu 24,94 und Heute die Unterlagen versendet, bekomme ich den Tarif nicht???

• Zitat

Original geschrieben von joomla
    Ähm ich habe Gestern bestellt zu 24,94 und Heute die Unterlagen versendet, bekomme ich den Tarif nicht???

Hab ich das gesagt? Für Neubestellungen gilt es, da wir nur ein gewisses Kontingent haben.

@ MissLexi: wir bekommen es rein, unklar wann und wieviel, daher erstmal keine Neubestellungen mehr zum TT-Preis (damit wir die bestellten erstmal schalten können).

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• So meine Erfahrung bisher:

Donnerstag bestellt gegen 23:30, direkt per Paypal bezahlt
    Freitag Unterlagen verschickt
    Heute Morgen freigeschaltet und Versandinfo erhalten (64GB - weiß)

Also echt Top!

Wenn das Gerät dann da ist und die erste Rechnung kommt, gibts ne Bewertung im passenden Thread

Kurze Frage hätte ich aber noch, bei MeinVodafone steht Vodafone Superflat Internet Wochenende 60/1 als Tarif. Recherche auf der Vodafone Seite ergab eine Grundgebühr von 14,95€. Sollte nicht beim Vertrag ein +5 dabeistehen, dass das Ganze bei den hier angegebenen 19,95€ GG ist? Oder hab ich was falsch verstanden?

• Schade, dass es den 24,94€ Tarif nicht mehr gibt. Kommt der diesen Monat nochmal rein? Oder ist auf den 19,95€ Tarif Studentenrabatt möglich?

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Hab ich das gesagt? Für Neubestellungen gilt es, da wir nur ein gewisses Kontingent haben.

Super dann freue ich mich! Als ich bestellt habe waren die weißen Iphones in 16gb sofort lieferbar, nur die 32gb waren ausverkauft, ist der Status so geblieben? oder anders herum gefragt wurde bei der Bestellung ein weißes automatisch für mich reserviert?

• Vodafone Allnet 100 + Internet iPhone
    Kann man hierzu auch eine SMS Flat für alle netzte dazu buchen ?
    iPhone 4s 64gb noch ausreichend lagernd ?
    Danke
    Gruß

• Hi,

ist jetzt von diesem Tarif noch was da?:

Vodafone Allnet 100 + Internet iPhone
    24,94 € GG, 0,00 € AG, 100 Minmuten in alle Netze & Internetflat (Drosselung ab 200 MB)

16GB Version in schwarz oder weiß noch auf Lager?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!