iPhone 4s nach Wahl neverlocked + Vodafone SF Internet WE / Allnet 100 + Top Preise

• Sorry, hab grad gesehen, dass die Frage schon beantwortet wurde...

Zitat

Original geschrieben von Use Link
    @ vesat: Ich hätte gern den Vodafone SuperFlat Wochenende Tarif mit nem weißen iPhone 4S 32GB.
    Leider ist genau dieses iPhone derzeit "Nicht auf Lager".
    Kann man sagen, ab wann es wieder lieferbar ist?

Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ Use Link: ca. 2-3 Wochen muss man rechnen.

• Hi Vesat,

wie siehts mit dem 64GB in schwarz aus?

VG
    Andy

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

• Zitat

Original geschrieben von anjamo
    Hi Vesat,

wie siehts mit dem 64GB in schwarz aus?

VG
    Andy

Infos zur Lieferbarkeit findest du auf der Webseite, klick auf das Angebot im ersten Post, dann wähl auf der Seite das iPhone aus und scroll nach unten, da steht dann die Angabe :)

• Samstag (03.12.) entschieden und die Unterlagen vorab per Mail gesandt, Montag die Dokumente aus toten Bäumen per Post. Freitag (09.12.) hielt ich dann mein iPhone samt SIM in denn Händen. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht :top:

Nur einige Frage habe ich noch: Während des Bestellprozesses musste man ein Kundenkennwort festlegen. Ist das zur Identifizierung bei der Vodafone-Hotline? Ich habe mich mal mit meinen alten Daten bei Mein Vodafone eingeloggt, es ist schon ein paar Jahre her, dass ich einen Vertrag bei Vodafone hatte. Dort war mein neuer Vertrag nicht. Dauert das nur eine Weile, bis er dort auftaucht oder oder wurde ein neues Login angelegt?

• @ anjamo: 64 GB in schwarz und weiss lagernd

@ Blacky12: Kundenkennwort ist für Kontakt mit Vodafone. Es scheint so dass ein neues Kundenkonto angelegt wurde, daher wohl nicht mit dem alten Login möglich.

@ joomla: ja, ist unsere Auktion, hier gabs den zu 24,95 € (aber der Tarif ist erstmal aus der Vermarktung genommen).
    Im Flat Smart 34,95 € kann ich das iPhone 4s 16GB EU-Ware zu 229 € anbieten:
    http://www.24mobile.de/mixer.h…yx4yvty2787x5yvty&caid=27

@ All: der Allnet 100 + Internet zu 24,94 € ist derzeit nicht mehr bestellbar.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat

@ Blacky12: Kundenkennwort ist für Kontakt mit Vodafone. Es scheint so dass ein neues Kundenkonto angelegt wurde, daher wohl nicht mit dem alten Login möglich.

Danke, ich habe mal bei der Hotline angerufen. Man kann sich mit den alten Login-Daten bei Mein Vodafone anmelden, dann kann man über Vertragsverwaltung den neuen Vertrag hinzufügen. Dabei wird das Kundenkennwort abverlangt, ganz wichtig, man muss alle Buchstaben des Kundenkennwortes groß schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von j_lore
    Ist hier die Option möglich 60 Freiminuten für 5 euro extra zu bekommen?

Ja

@ Blacky12: gut zu wissen

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!