iPhone 4s nach Wahl neverlocked + Vodafone SF Internet WE / Allnet 100 + Top Preise

• Meine Bestellung ging gestern raus, Bezahlung schon da. Brief ging heute raus. Unterlagen per eMail habe ich auch eingeschickt, wie es auf dem Zettel stand, kriegt man da auch eine Bestätigung?

• Zitat

Original geschrieben von xNightflyx
    Meine Bestellung ging gestern raus, Bezahlung schon da. Brief ging heute raus. Unterlagen per eMail habe ich auch eingeschickt, wie es auf dem Zettel stand, kriegt man da auch eine Bestätigung?

Ja sobald die gesichtet werden von der Sachbearbeitung.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Nochmal wegen der Rufnummern-Portierung (zum 03.02.2012 gekündigter O2-Vertrag): Da gibt es ja die unterschiedlichsten Aussagen, sogar bei eurer Hotline. Ich habe heute zweimal angerufen, beim ersten Mal hieß es, das wäre, auch mit vorläufiger Rufnummer nicht möglich (da nur 25 Tage gültig), beim zweiten Mal war es dann doch machbar. Offenbar gibt es dazu nicht mal bei der Vodafone-Hotline eine einheitliche Meinung.

Ich würde nach dem letzten Info-Stand heute bestellen und im Kommentarfeld die Freischaltung mit vorläufiger Rufnummer und nachträglicher Rufnummern-Portierung vermerken. Bedingung ist natürlich, das das dann auch klappt. Andernfalls bitte ich nochmal um eine kurze Nachricht. Danke schonmal.

• Zitat

Original geschrieben von endlich
    Nochmal wegen der Rufnummern-Portierung (zum 03.02.2012 gekündigter O2-Vertrag): Da gibt es ja die unterschiedlichsten Aussagen, sogar bei eurer Hotline. Ich habe heute zweimal angerufen, beim ersten Mal hieß es, das wäre, auch mit vorläufiger Rufnummer nicht möglich (da nur 25 Tage gültig), beim zweiten Mal war es dann doch machbar. Offenbar gibt es dazu nicht mal bei der Vodafone-Hotline eine einheitliche Meinung.

Ich würde nach dem letzten Info-Stand heute bestellen und im Kommentarfeld die Freischaltung mit vorläufiger Rufnummer und nachträglicher Rufnummern-Portierung vermerken. Bedingung ist natürlich, das das dann auch klappt. Andernfalls bitte ich nochmal um eine kurze Nachricht. Danke schonmal.

Bei welchem Vertrag denn? Allnet 100 oder SF Internet WE?

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von endlich
    beim Allnet 100 + Internet mit iPhone 4S 32 GB schwarz

Das ist ein Sondertarif und war lange nicht möglich, erst seit wenigen Monaten klappt es auch hier mit vorläufiger Nummer und Portierung nach Ende des Vertrags.

• Meine Erfahrungen

Hier meine Bestellerfahrungen:
    Mo, 5.12. Bestellung aufgegeben, Unterlagen eingesandt
    Di, 6.12. Per Email über erfolgreichen Empfang seitens 24mobile informiert worden
    Do, 8.12. Per Email über erfolgreiche Freischaltung informiert, am gleichen Tag noch Versandmail erhalten
    Fr, 9.12. Per Nachnahme das Paket mit Vertrag & Handy (4s 32GB) in den Händen

Fazit: Kommunikation (auch hier) top, sehr fixe Bearbeitung, super Preis (bes. für die 32GBer). Bislang 100%ig zufrieden - wenn Vertrag wie beschrieben gebucht ist (0€ GG, richtiger Vertrag, etc.) - kann ichs nur jedem weiter empfehlen

Vielen Dank 24mobile!

• Re: Meine Erfahrungen

Also bei mir lief es genau so gut und schnell.
    Sehr zufrieden.

• Könnt ihr eigentlich schon in etwa absehen, ab wann das iPhone 4S 32 GB in weiß wieder verfügbar sein wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!