iPhone 4s nach Wahl neverlocked + Vodafone SF Internet WE / Allnet 100 + Top Preise

  • Meine Unterlagen sind auch erst Freitag abend im Briefkasten gelandet und damit erst Samstag auf die Reise gegangen. Von daher kann ich nur bestätigen das die Abwicklung wirklich zügig war.


    Da ich vom Ipad zum IPhone gekommen bin frage ich mich schon den ganzen abend, ob es via icloud eine Möglichkeit gibt Anwendungseinstellungen vom ipad auf den iphone zu übernehmen. Ziemlich nervig selbst Mail accounts alle neu eingeben zu müssen mit der Bildschirmtastatur.
    Ganz toll nervt mich auch gerade iTunes das sich weigert Musik aufs iphone zu schieben. Auf dem phone steht, das zu dem Fehler mehr in itunes steht und in itunes steht genau garnix von Fehler.....


    Edit:
    itunes ist echt krank. Anstatt das es meckert wenn man ungetaggte mp3s (übrigens von einer Original MP3 Audiobook CD von random house) hinzufügen möchte, was scheinbar nicht geht, überträgt es diese erstmal brav alle ans iphone, was diese dann wohl verwirft und im Lock screen dann anzeigt, dass 270 Files nicht übertragen werden konnten. Genaueres soll man in itunes sehen - nur dort steht genau 0. Warum brauche ich immer noch itunes um Musik auf das Teil zu kriegen? Samba ist doch nun wirklich nicht super neu und man könnte auf die Idee kommen, dass es praktisch wäre die Files direkt mit dem iphone von einem Samba/NFS Server zu laden.
    Aber für den Mist kann nur apple was und nicht vesat :-)

  • @ egalus: da bin ich ja beruhigt :)


    @ chris001: ist natürlich ärgerlich, ABER ich habe hier geschrieben zunächst dass es knapp ist und dann dass es nicht mehr verfügbar ist und die Neulieferung irgendwie nicht kommt, hier klären wir warum. Warum telefonisch gesagt wurde dass es da ist kann ich nicht sagen, die Erstattung geht in der Regel schnell. Bei Fragen einfach die Auftragsnummer mitsenden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • @ Vesat


    das Geld ist schon wieder da, die Rückabwicklung ging wirklich sehr schnell und unkompliziert bei euch :top:


    Ist halt nur ärgerlich das es nicht geklappt hat, sollte ein Weihnachtsgeschenk werden

  • Mein 4S ist auf dem Weg :D


    Schnelle und saubere Abwicklung von vesat. Übrigens euer Kündigungswecker finde ich auch sehr gelungen. Also Dankeschön ! :top:

  • Mal vllt. eine doofe Frage, kann ich die Rechnung dadurch bezahlen, dass ich CallNow Karten im Kundencenter einfüge?


    Wenn ja, zählt das auch für die Grundgebühr?

  • Mein Vertrag bei O2 ist schon gekündigt, Bestätigung liegt vor, läuft am 03.02.2012 aus. Kann der VF Allnet100 + Internet jetzt schon ativiert werden und kann ich meine Rufnr. auch schon jetzt portieren? Ist das iPhone 4S 32 GB in schwarz sofort lieferbar? Danke schonmal für die Antwort!


    Sollte die Portierung der Rufnr. zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich sein, kann ich sie doch nachträglich übertragen lassen, oder?

  • @ vesat:


    Ich hätte gern den Vodafone SuperFlat Wochenende Tarif mit nem weißen iPhone 4S 32GB.
    Leider ist genau dieses iPhone derzeit "Nicht auf Lager".
    Kann man sagen, ab wann es wieder lieferbar ist?


    Ich würde dann trotzdem den Vertrag schon abschließen und halt so lange warten, sofern es keine halbe Ewigkeit dauert, bis es wieder lieferbar ist.


    UND:
    Kann ich bei Euch eine T-Mobile VVL im Tarif Call & Surf Mobil XS machen, wenn ich einen For Friends Tarifmerkmal (dauerhaft 15% Abschlag auf die Grundgebühr) habe?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Cupertino_Freak
    Sind die Geräte sim- und net-Lock frei?


    Ja, steht irgendwo auf S1-3, hatte ich auch schon gefragt :)

  • Vodafone iPhones haben keinen Lock mehr.


    @ Use Link: ca. 2-3 Wochen muss man rechnen. VVL möglich, allerdings geht der Rabatt verloren.


    @ endlich: möglich wäre es mit vorl. Rufnummer, die andere wird dann portiert bei Auslaufen des alten Vertrages.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!