Meine Unterlagen sind auch erst Freitag abend im Briefkasten gelandet und damit erst Samstag auf die Reise gegangen. Von daher kann ich nur bestätigen das die Abwicklung wirklich zügig war.
Da ich vom Ipad zum IPhone gekommen bin frage ich mich schon den ganzen abend, ob es via icloud eine Möglichkeit gibt Anwendungseinstellungen vom ipad auf den iphone zu übernehmen. Ziemlich nervig selbst Mail accounts alle neu eingeben zu müssen mit der Bildschirmtastatur.
Ganz toll nervt mich auch gerade iTunes das sich weigert Musik aufs iphone zu schieben. Auf dem phone steht, das zu dem Fehler mehr in itunes steht und in itunes steht genau garnix von Fehler.....
Edit:
itunes ist echt krank. Anstatt das es meckert wenn man ungetaggte mp3s (übrigens von einer Original MP3 Audiobook CD von random house) hinzufügen möchte, was scheinbar nicht geht, überträgt es diese erstmal brav alle ans iphone, was diese dann wohl verwirft und im Lock screen dann anzeigt, dass 270 Files nicht übertragen werden konnten. Genaueres soll man in itunes sehen - nur dort steht genau 0. Warum brauche ich immer noch itunes um Musik auf das Teil zu kriegen? Samba ist doch nun wirklich nicht super neu und man könnte auf die Idee kommen, dass es praktisch wäre die Files direkt mit dem iphone von einem Samba/NFS Server zu laden.
Aber für den Mist kann nur apple was und nicht vesat