iPhone 4s nach Wahl neverlocked + Vodafone SF Internet WE / Allnet 100 + Top Preise

  • @ vesat: hallo, meine kuendigung bei O2O wird am 18.01 gueltig = vertrag beendet, schriftliche bestaetigung soll noch kommen... rufnummernportierung ist dann erst moegelich... kann der neue vertrag so lange mit einer vorlaeufigen nummer geschaltet werden ? gruss T



    up-date:


    ich meine die 2. variante, freischaltung und lieferung sofort, portierung deer nummer in 5 wochen, s.u


    info lt. Vodafone kundenbetreuung August 2011: Ihre verschiedenen Möglichkeiten der Rufnummernportabilität
    1. Handy-Nummer zu Vodafone portieren:
    Sie haben die Möglichkeit, bei einem Wechsel des Mobilfunkanbieters Ihre bisherige Handy-Nummer inklusive Vorwahl
    kostenlos mit zu Vodafone zu nehmen. Das heißt, Sie können z. B. als bisheriger Kunde von T-Mobile – Vorwahl 0171
    u. a. – unter dieser Nummer auch als Vodafone-Kunde telefonieren und erreichbar sein.


    2. Sie können aber auch sofort bei Vodafone einen Vertrag abschließen und bis zum Portierungstag mit einer temporären VF D2 Rufnummer telefonieren. Wenn Sie wollen, sind Sie auf Ihrer zu portierenden Rufnummer beim bisherigen Dienstanbieter noch bis zum Vertragsende erreichbar.

  • hier mal meine Erfahrung:


    - Samstag online bestellt
    - Sonntag Unterlagen per Post
    - Dienstag abend 18.30 Uhr unterlagen entgegen genommen und registriert.


    - Warte auf Freischaltung.


    Bestellung IP4s 32gb SCHWARZ. Ursprünglich weiß bestellt, aber hatten die nicht mehr vorrätig.


    Stay tuned~

  • Habe am Montag das iPhone 4S 32GB in weiß bestellt und sogar mir telefonisch bestätigen lassen das es noch vorrätig ist und nun heute die Info bekommen das ich es nun doch nicht mehr Zeitnah bekommen werde. :confused: Nun muß ich wieder alles stornieren und auf mein Geld warten.


    Das ist jetzt schon das zweite mal das ich nach einer Bestellung eines weißen iPhone 4S anschließend eine Absage bekomme :flop:


    Ich werde es mir jetzt ohne Vertrag kaufen und gut is .....

  • komisch, warum wollt ihr alle ein weisses Iphone ? Sieht für mich eher billig aus, aber o.k. Geschmackssache. Warte jetzt auch auf meine Freischaltung.

  • Zitat

    Original geschrieben von egalus
    Mein 4s32 schwarz ist heute angekommen, zum einschalten komme ich erst wenn die Kinder im Bett sind.


    wann hast du es bestellt?

  • Zitat

    Original geschrieben von egalus
    Mein 4s32 schwarz ist heute angekommen, zum einschalten komme ich erst wenn die Kinder im Bett sind.


    Meins auch. Da ich keiner Kinder habe, konnte ich es gleich ausprobieren. Bestellt hatte ich am Freitag, also sehr schnelle Abwicklung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!