vesat
Nachdem eben die Freischaltung des Vertrages (Auftrag Nr. 377338) erfolgt ist und das 4S32GB in Schwarz auf der Webseite auf sofort lieferbar steht, schafft Ihr das so zügig in den Versand zu geben das es am Donnerstag ankommt? Ab Freitag bin ich einige Tage im Urlaub und hätte das Spielzeug natürlich gerne vorher bzw. möchte wissen ob ich mich darum kümmern muss das jemand anders das Paket entgegen nimmt.
iPhone 4s nach Wahl neverlocked + Vodafone SF Internet WE / Allnet 100 + Top Preise
-
-
-
-
hat das Schweigen hier von vesat was zu bedeuten oder sind die hier nur mit der Flut von Anfragen überlastet???
i-mobile hat eindeutig (schlechte) spuren hinterlassen...
-
Also zumindest bei mir gehts weiter.
Nachdem gestern alle Unterlagen per Post ihren Weg zu vesat gefunden hatten habe ich heute eine Versandmitteilung erhalten.
Da stehen die Chancen ja gut das 4S noch vor meinem Kurzurlaub am Freitag in Händen zu halten -
hmm... ist wohl glückssache. bei mir scheint nicht mal die post angekommen zu sein. dabei wohne ich doch eigentlich nur um die ecke. dass die post dafür mehr als 2 werktage braucht ...
sonst noch erfahrungsberichte?
-
Zitat
Original geschrieben von hightoohigh
sonst noch erfahrungsberichte?Es gibt einen ganzen Thread voll davon:
-
Interessant dass, sobald eine Antwort länger als 12 Stunden dauert, direkt ausgegangen wird, dass man überrannt wäre mit Anträgen etc. Zur Info: Auch ich habe mal Wochenende, habe selbst Samstag hier gepostet (in anderen threads) und PN beantwortet, gestern nur nicht alles geschafft.
@ J-P: iPhone 4 (ohne s) derzeit nicht möglich
@ digi101: Preis ist hier Top, und die sind wie immer Knapp kalkuliert.
@ polonez: 100 Minuten / Monat in alle Netze, unabhängig ob Wochenende ist oder nicht. Es gibt den Rabatt direkt auf der Rechnung.
@ chronos80: Nein, keine 100 Minuten möglich
@ callyaner: man kann wechseln, dann aber nicht zu den Konditionen hier, da wir weniger Provision bekommen.
@ chris001, hightoohigh: 16GB und 32 GB derzeit knapp. Keine Infos derzeit wann die nochmals kommen.
@ egalus: Ist heute versendet worden, sollte in der Regel in 1-2 Tagen von DHL zugestellt werden.
@ Milhouse: VVL nicht möglich.
@ hightoohigh: Weder überlastet noch sonstwas. Nur derzeit viele Anfragen und gestern Termine gehabt. Aber dass wir nun auch Schuld an postlaufzeiten haben ... Alles können wir nicht beeinflussen. Wir holen jeden Tag die Post vopm Postamt und diese wird taggleich bearbeitet, jedoch teilweise erst bei Bearbeitung und durchsicht bestätigt. Aber ohne Auftragsnummer kann ich weder schaun noch was prüfen.
-
Beim 32er ist der Preis wirklich top, darum habe ich auch bei euch abgeschlossen. Ich hoffe es klappt alles. :top:
-
@all
Sonntag Abend den Vertrag eingesteckt, Montag bearbeitet und freigeschaltet. Jetzt noch das Gerät und alles ist supi
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ callyaner: man kann wechseln, dann aber nicht zu den Konditionen hier, da wir weniger Provision bekommen.Verstehe. Wie wären denn die Konditionen für "SuperFlat Internet Plus +5" mit dem iPhone 4S 32GB schwarz?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!