iPhone 4s nach Wahl neverlocked + Vodafone SF Internet WE / Allnet 100 + Top Preise

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Wenn die unterlagen vorliegend sind geht es in die Aktivierung, wenn dann nur bestimmte Tage sind wegen Anschlusspreisbefreiung wird gewartet

Will heißen nach Eingang der Unterlagen per Post, was einen Vorabversand per Mail für sinnfrei erklären würde, richtig?

Noch eine weitere Frage, auf der Webseite steht beim Internet Wochenende Tarif was von Eintrag in gedruckte und Elektronische Verzeichnisse, kann man das auch ablehnen?

• @ Kyongle: Nein, ist nicht möglich.

Warum kann denn nicht auf eine bestehende KD.-Nr. geschaltet werden ("einfache" Boni-Prüfung wäre hierfür nur notwendig)??

• Zitat

Original geschrieben von Kyongle
    @ Kyongle: Nein, ist nicht möglich.

Warum kann denn nicht auf eine bestehende KD.-Nr. geschaltet werden ("einfache" Boni-Prüfung wäre hierfür nur notwendig)??

Sorry, gemeint war Freundschaftswerbung nicht möglich. Bestehende Kundennummer schon.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hi,

mittlerweile konnte ich die Vertragsunterlagen herunterladen, aber irgendwie bin ich noch immer verwirrt, denn hier wiederspricht sich einiges.
    Bestellt habe ich online das 4S 32GB Schwarz mit dem Allnet 100 Inet (149 + 24*24,95€).

In der Mail hiess es, ich müsste zusützlich zu den Unterlagen noch das Zusatzformular für Allnet 100 ausfüllen, bei der "Auftragsbestätigung mit Rücksendeschein" steht bei dem, was zurück gesendet werden soll nichts davon.
    In der Auftragsbestätigung steht nirgends der Preis für den Allnet 100 Inet, die Zusatzvereinbarung spricht von 29,95€.
    Auf meine Nachfrage dazu schreibst du, dass da noch ein Rabatt drauf kommt, aber nichts dazu wie das passiert.
    Und das ich dazu garnichts schriftliches habe aber unterschreiben soll, dass ich 29.95€ pro Monat zahle stört mich irgendwie schon.

Also nochmal die Frage, wie kommt die Rabattierung zustande? Zieht Vodafone von sich aus nur 24,95€ pro Monat ein oder erstattet ihr die Differenz von 24*5€? Und wenn ihr die Differenz erstattet, passiert das als einmal Zahlung oder per 5€ pro Monat?
    Und wenn Vodafone selbst auf 24,95€ reduziert, warum steht das dann nicht so in der Zusatzvereinbarung oder der richtige Betrag zumindest in der Auftragsbestätigung?

Danke für die Antworten,
    Norbert

• @ egalus: Nochmals : Vodafone hat nur Standardformulare für den Allnet 100, hier gibt es nur die Standardpreise, da die Rabatte davon abgehen.
    Der Rabatt erfolgt direkt auf der Rechnung, wäre es eine Auszahlung steht es immer im Angebot!

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von xNightflyx
    Will heißen nach Eingang der Unterlagen per Post, was einen Vorabversand per Mail für sinnfrei erklären würde, richtig?

Noch eine weitere Frage, auf der Webseite steht beim Internet Wochenende Tarif was von Eintrag in gedruckte und Elektronische Verzeichnisse, kann man das auch ablehnen?

Nein, nicht sinnfrei, nur bucht man damit nicht automatisch eine schnellere Bearbeitung, da alle Unterlagen gesichtet werden und derzeit viel los ist in der Aktivierung.

• Kannst Du noch die Frage nach dem Eintrag in die Verzeichnisse beantworten? Muss der unterschrieben werden oder kann man auch ablehnen?

• Zitat

Original geschrieben von bsm123
    Kannst Du noch die Frage nach dem Eintrag in die Verzeichnisse beantworten? Muss der unterschrieben werden oder kann man auch ablehnen?

kann auch abgelehnt werden!

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ egalus: Nochmals : Vodafone hat nur Standardformulare für den Allnet 100, hier gibt es nur die Standardpreise, da die Rabatte davon abgehen.
    Der Rabatt erfolgt direkt auf der Rechnung, wäre es eine Auszahlung steht es immer im Angebot!

Sorry, aber von nochmals kann da nicht die Rede sein, denn du hast immer nur sehr oberflächlich geantwortet und dabei einen Teil der Fragen unter den Tisch fallen lassen. Für mich ist es absolut nicht klar gewesen wie die Rabattierung erfolgt.
    Und es ist für mich auch nach wie vor nicht ersichtlich warum der wirkliche Preis für den Allnet100 Inet nicht zumindest in der Bestellbestätigung aufgeführt wird und auf die Diskrepanz zwischen den 29,95€ vom Zusatzblatt und den rabattiertem 24,95€ erklärt wird.
    Das wäre 1 Satz in eurer Mail bzw. der Auftragsbestätigung, würde für viel mehr Klarheit beim Kunden sorgen und dir jede Menge Nachfragen ersparen. Denn so habe ich als Kunde nur Screenshots und deine Forumsposts als "Beweis" für die 24,95€, soll aber 29,95€ pro Monat unterschreiben. Nicht gerade sonderlich schön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!