iPhone 4s nach Wahl neverlocked + Vodafone SF Internet WE / Allnet 100 + Top Preise

• Ich muss an der Stelle nochmal fragen:

Werden die freien 100 Minuten beim "Vodafone Allnet 100" am Wochenende auch abgerechnet oder bleiben sie unberührt?
    Wie kommen die 24,94 € zu stande (Gutschrift vom Provider/durch Euch)?

• Zitat

Original geschrieben von paul.tt
      egalus: Du kannst nun also bedenkenlos eine Unterschrift und somit den Kauf empfehlen ?

Ich denke das muss jeder selbst entscheiden. Ich hab jedenfalls unterschrieben und abgeschickt.

• Zitat

Original geschrieben von polonez
    Ich muss an der Stelle nochmal fragen:

Werden die freien 100 Minuten beim "Vodafone Allnet 100" am Wochenende auch abgerechnet oder bleiben sie unberührt?
    Wie kommen die 24,94 € zu stande (Gutschrift vom Provider/durch Euch)?

Der Allnet 100 Inet enthält keine Weekendflat - das steht zumindest so im Vertrag.
    Laut vesat werden die 24,94€ (wobei ich nach wie vor denke, dass es 24,95 sind) direkt durch Vodafone realisiert, also 5€ Rabatt von dem Originalpreis 29,95€ des Allnet100.

Wenn der Promarkt 20% Trick mit callnow wirklich funktioniert kann man die Vodafonekosten (Grundgebühr)auch noch von knapp 600 auf 480 drücken, womit es dann das 4s32 mit für mich absolut braucbarem Vertrag für 630€ gibt.

• Zitat

Original geschrieben von egalus
    Wenn der Promarkt 20% Trick mit callnow wirklich funktioniert kann man die Vodafonekosten (Grundgebühr)auch noch von knapp 600 auf 480 drücken, womit es dann das 4s32 mit für mich absolut braucbarem Vertrag für 630€ gibt.

Was soll es für ein Trick sein?

• Moin, Moin!

Ist beim Vodafone SuperFlat Internet Plus +5 iPhone statt der flat zu Vodafone auch 100min in alle Netze möglich?

Grüße

• Wechsel von CallYa in "SuperFlat Internet Plus +5 iPhone" geht nicht?

Dachte in die SuperFlats könnte man wechseln, nur in die Allnet-Tarife nicht. Hat sich da was geändert? Habe selbst im März problemlos in einen "SuperFlat Internet WE" gewechselt.

• @ Vesat

das iPhone 4S 16GB in weiß ist ja zur Zeit nicht auf Lager, wie sieht es denn mit der 32GB Version in weiß aus ? Ist die sofort verfügbar ?

Gruß Chris

• Zitat

Original geschrieben von chris001
    @ Vesat

das iPhone 4S 16GB in weiß ist ja zur Zeit nicht auf Lager, wie sieht es denn mit der 32GB Version in weiß aus ? Ist die sofort verfügbar ?

Gruß Chris

würde mich auch interessieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!