Ich muss an der Stelle nochmal fragen:
Werden die freien 100 Minuten beim "Vodafone Allnet 100" am Wochenende auch abgerechnet oder bleiben sie unberührt?
Wie kommen die 24,94 € zu stande (Gutschrift vom Provider/durch Euch)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Werden die freien 100 Minuten beim "Vodafone Allnet 100" am Wochenende auch abgerechnet oder bleiben sie unberührt?
ZitatOriginal geschrieben von polonez
Der Allnet 100 Inet enthält keine Weekendflat - das steht zumindest so im Vertrag.
Laut vesat werden die 24,94€ (wobei ich nach wie vor denke, dass es 24,95 sind) direkt durch Vodafone realisiert, also 5€ Rabatt von dem Originalpreis 29,95€ des Allnet100.
Wenn der Promarkt 20% Trick mit callnow wirklich funktioniert kann man die Vodafonekosten (Grundgebühr)auch noch von knapp 600 auf 480 drücken, womit es dann das 4s32 mit für mich absolut braucbarem Vertrag für 630€ gibt.
ist es den möglich callnow Karten auf einen Vertrag aufzubuchen?
ZitatOriginal geschrieben von egalus
Wenn der Promarkt 20% Trick mit callnow wirklich funktioniert kann man die Vodafonekosten (Grundgebühr)auch noch von knapp 600 auf 480 drücken, womit es dann das 4s32 mit für mich absolut braucbarem Vertrag für 630€ gibt.
Was soll es für ein Trick sein?
Moin, Moin!
Ist beim statt der flat zu Vodafone
Moin, Moin!
Ist beim Vodafone SuperFlat Internet Plus +5 iPhone statt der flat zu Vodafone auch 100min in alle Netze möglich?
Grüße
Wechsel von CallYa in "SuperFlat Internet Plus +5 iPhone" geht nicht?
Dachte in die SuperFlats könnte man wechseln, nur in die Allnet-Tarife nicht. Hat sich da was geändert? Habe selbst im März problemlos in einen "SuperFlat Internet WE" gewechselt.
@ Vesat
das iPhone 4S 16GB in weiß ist ja zur Zeit nicht auf Lager, wie sieht es denn mit der 32GB Version in weiß aus ? Ist die sofort verfügbar ?
Gruß Chris
ZitatOriginal geschrieben von chris001
@ Vesat
das iPhone 4S 16GB in weiß ist ja zur Zeit nicht auf Lager, wie sieht es denn mit der 32GB Version in weiß aus ? Ist die sofort verfügbar ?
Gruß Chris
würde mich auch interessieren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!