iPhone 4s nach Wahl neverlocked + Vodafone SF Internet WE / Allnet 100 + Top Preise

• Frage zu dem Angebot mit Superflat Wochenende UND Internet (200MB).
    Sind bei Abschluss mit Neuvertrag bei euch auch 30 Minuten in alle Netze mitdabei ?

Einige Mitbewerber bewerben die Superflat mit diesen 30Minuten bei Neuabschluss und bieten dann auch mit der zusätzlichen 60 Minuten Option insgeasmt 90 Minuten an.

Falls bei eurer 19,95 EUR Aktion die 30 Minuten mit drin sind würde ich gern bei euch abschlieesen.

DAnke und Gruß

• Hallo,

letzten Monat gab es eine Auktion mit den Vertrag 19,95 eur/monat plus einmalige Anzahlung für Iphone 4s 16 Gb. Bei euch steht 99 Eur einmalig. Könnt ihr es günstiger anbieten?

Antwort bitte per PN.

Gibt es auch eine Ausuahlung ohne Handy?

Vielen Dank!

• @ egalus: es sind alle tarifdetails auf der Website, im Warenkorb wird die Grundgebühr angezeigt, ich habe die Tarifdetailseite zugesendet. Kein Händler gibt Tarifdetails hier in den Bestellbestätigungen an aufgrund des Aufwands. Es wird dort der Tarif eindeutig genannt.
    Und mit nochmals meinte ich, dass ich es dann erneut ausführlicher erkläre, ich lasse keine Fragen unter den Tisch fallen, ginge nur davon aus dass die Erklärung reicht. Also wenn ich etwas auszahle steht es direkt am Tarif, im Angebot oder sonstwo klar und deutlich! Hier erfolgt ein Rabatt auf der Rechnung von Vodafone. Aber ich habe das Gefühl dass unseren Aussagen, Tarifbeschreibungen und Angeboten nicht getraut wird, da ja nach "Beweisen" schon gesammelt wird, bevor überhaupt eine Freischaltung erfolgt ist. Dass wir hier seit > 4 Jahren aktiv sind sollte auch beachtet werden.

@ colorandy: 30 Minuten sind m.W. nach nicht dabei, werde das ab Montag erst klären können

@ perppy0102: letzten Monat gabs kurz eine Aktion, aber da sich an den Preisen & Provisionen etwas geändert hat ist dieses schon der TopPreis derzeit.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Aber ich habe das Gefühl dass unseren Aussagen, Tarifbeschreibungen und Angeboten nicht getraut wird, da ja nach "Beweisen" schon gesammelt wird, bevor überhaupt eine Freischaltung erfolgt ist. Dass wir hier seit > 4 Jahren aktiv sind sollte auch beachtet werden.

Ohne euch böses zu unterstellen sondern ganz allgemeingültig:
    Bei etwaigen Streitigkeiten helfen in der Regel nur wasserdichte Verträge oder anders beigebrachte Beweise. Und wenn nicht vor Vertragsabschluss, wann sonst sollte man die sammeln wenn die Angebote auf einem Server liegen, der unter der Kontrolle des anderen steht. Genau deshalb speichere ich bei fast jedem Kauf vorher bzw. während des Bestellprozesses alle wesentlichen Details möglichst nah am Original.
    Bei Waren, bei denen eine Rückgabe im nachhinein einfach ist spare ich mir das manchmal, aber bei Verträgen, die ich 2 Jahre an der Backe habe eigentlic nie.Da Vf es ja auchnicht nötig hat in der Willkommensmail Details zu nennen oder sie vor der ersten Rechnung online anzuzeigen sehe ich dort erst nach der ersten Rechnung was wirklich abgebucht wird, wasgegebenenfalls zu Problemen mit den 14 Tagen führen könnte...
    Ich bin halt so ein nerviger Kunde der einen Vertrag mit 5 Seiten Kleingedrucktem, den er zur Unterschrift vorgelegt bekommt, tatsächlich liest. Und bei einem vermeintlich sehr guten Angebot suche ich ganz selbstverständlich nach einem Haken.

Ausserdem bin ich gerade nach dem 17,95 Vf sfi we +79 fuers 4S 16GB Debakel der Konkurenz besonders Misstrauisch.

Positiv finde ich übrigens die Reaktionszeiten hier - und mittlerweile sind meine Unterlagen unterwegs.

• Kannst Du mir ein Angebot für den Superflat Wochenende + Internet & Allnet 100 + Internet mit einem iPhone 4 (möglichst mit 16GB und ohne Sim- oder Netlock) machen?

• Zitat

Original geschrieben von egalus
    Ich bin halt so ein nerviger Kunde der einen Vertrag mit 5 Seiten Kleingedrucktem, den er zur Unterschrift vorgelegt bekommt, tatsächlich liest. Und bei einem vermeintlich sehr guten Angebot suche ich ganz selbstverständlich nach einem Haken.

Ausserdem bin ich gerade nach dem 17,95 Vf sfi we +79 fuers 4S 16GB Debakel der Konkurenz besonders Misstrauisch.

Verträge, die man unterschreibt, sollte man immer lesen. Also wenn ich richtig gerechnet habe, kostet das 4S hier 68 Euro mehr als beim stornierten Angebot von imobile24. Da muss doch noch ein bisschen drin sein, bei 50 Euro mehr würde ich es machen. Also 79,- plus 24x19,95.

vesat: Dann hättet Ihr einen richtigen Knaller vor Weihnachten. :top:

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Verträge, die man unterschreibt, sollte man immer lesen. Also wenn ich richtig gerechnet habe, kostet das 4S hier 68 Euro mehr als beim stornierten Angebot von imobile24. Da muss doch noch ein bisschen drin sein, bei 50 Euro mehr würde ich es machen. Also 79,- plus 24x19,95.

vesat: Dann hättet Ihr einen richtigen Knaller vor Weihnachten. :top:

Dann nimm einfach das 32er, da ist der Preis deutlich besser. Die 50€ sind mir die 16 GB wert und das Angebot wird deutlich attraktiver. Bei den meisten anderen Angeboten kostet die 32er 120€ Aufpreis. Kommt mir so vor als müsste Apple 32GB Überschuss abbauen.

Btw habe ich mittlerweile zusätzlich zu den Antworten von vesat hier im Thread auch noch eine sehr ausführliche Antwort von service@... erhalten. Klasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!