ZitatOriginal geschrieben von polonez
Genau das fehlt mir hier auch. Einfach nach einem Zeitrahmen ein Signal an die Kunden senden.
Man bekommt sonst das komische Gefühl, der Thread gerät in Vergessenheit.
Ist er doch auch nahezu (zumindest bei 24mobile). vesat postet hier genau dann Updates wenn man sich im 24mobile Erfahrungsthread zu der immer noch offenen Rabattierung äußert.
Vergleiche mal meine Postingzeiten im Erfahrungsthread und vesats Postingzeiten in diesem hier.
Und dann vergleich mal wie lange es dahingegen dauert wenn man nur hier vesat etwas fragt...
Bezüglich automatischen periodischen Updates:
Guck einfach mal ein paar Postings über dem hier.
Kurzfassung: Da scheint 24mobile kein Interesse dran zu haben.
Auch valide, gute Argumente wie Kundenzfriedenheit und im Endeffekt weniger Arbeit für 24mobile (einmal alle 2 Wochen ein Update zu schreiben statt zig unterschiedliche Mails/PMs/Anrufe zu dem Thema zu beantwoten) prallen einfach ab.