@ joomla:; wieder frei, bite per PN nochmals anfragen.
@ polonez: im Anfangsmonat / Endmonat anteilig, Verbrauch kann man m.W. nicht abrufen. Gerne auch die Meinung hier schreiben: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=408364
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ joomla:; wieder frei, bite per PN nochmals anfragen.
@ polonez: im Anfangsmonat / Endmonat anteilig, Verbrauch kann man m.W. nicht abrufen. Gerne auch die Meinung hier schreiben: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=408364
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von polonez
Erfahrung:
- am Freitag, 9.12.11, bestellt
- am Samstag, 10.12.11 Brief weggeschickt
- am 12.12.11 war die Schaltung und Versand der Ware
- am 14.12.11 habe ich mein Iphone
Bestens!
Kann ich am Handy fest stellen (GSM-Code?), wie viel Guthaben ich noch habe(Minuten/Daten)?
Wie wird bei VF abgerechnet: vom 1 bis 31 des Monats oder wie Vertrag geschaltet wurde?
Einstellungen = Allgemein = Benutzung = ganz unten Mobile Datennutzung in Minuten und MB
ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
vesat
hatte bei dem Vertrag 377822 gefragt ob ich einen Gutschein ( 20,-€ ) einlösen kann. Leider bis heute keine Antwort erhalten. Ich bitte das zu überprüfen.
Es ist bereits ein maximale reduzoertes Angebot, wo keine Gutscheine möglich sind (daher auch kein Feld zum Einlösen=. Der Gutschein kann natürlcih bei Webshop Bestellungen verwendet werden zu den Webshop Preisen. Das kann ich gerne einrichten, die Zuzahlung wäre dann mit Gutschein höher als im TT-Angebot.
Habe ich mir fast gedacht. Bin noch am überlegen mir einen weiteren Vertrag zu schalten. Denkst Du das Angebot läuft noch bis zum 31.12.2011
ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
Habe ich mir fast gedacht. Bin noch am überlegen mir einen weiteren Vertrag zu schalten. Denkst Du das Angebot läuft noch bis zum 31.12.2011
Wenn wir Geräte nachwievor haben ja. die gehen aber derzeit gut weg
Hallo,
will den Vodafone SuperFlat Wochenende + Internet iPhone für meine Freundin holen - kenne mich net so aus. Habt Ihr das Iphone 32GB Schwarz auf Lager das es,wenn ich Vertrag sofort mache noch vor Weihnachten da sein könnte?
Es handelt sich auch um einen Original Vodafone Vertrag oder? Nix Provider?!
am 10.12. bestellt, am 16.12. iphone erhalten!
danke für die superschnelle abwicklung!!
@ vesat:
hallo, hatte meinen vertrag (Auftragsnummer: 378804) am mit iphone 32mb schwarz am 7.12. bestellt, alle unterlagen innerhalb von 24 stunden eingereicht, bis auf kündigung von o2 zum 24 januar, die noch nicht vorlag, ist inzwischen auch da und vertrag ist freigeschaltet, aber trotzdem wurde lt. meine kd.-konto noch nichts an mich versandt. kannst du das bitte mal checken ! außerdem ist jetzt das iphone 32mb VF auch in weiß lieferbar (war bisher nicht) kann ich die farbe noch wechseln und ihr packt ein weisses ein.... das waere spitze... ist fuer weihnachten...
vesat:
Kannst du mir mal die Rechnung zum Allnet 100 von Vodafone erleutern?
ZitatAlles anzeigen
Erfassungszeitraum vom 05.12.2011 bis 12.12.2011
Basispreis/Paketpreis (monatlich) 6,7115
1 Vodafone Allnet 100 Internet mit Handy (anteilig 1 Tage) 19 % 0,8389
1 Vodafone SuperFlat Internet Wochenende 60/1 (anteilig 7 Tage) 19 % 4,8922
1 Vodafone Allnet 100 (anteilig 7 Tage) 19 % 0,9804
Verbindungspreise & Services 0,2500
1 SMS in internationale Netze 19 % 0,2500
Zu Ihren Gunsten -50,9804
2 Aufbuchung Guthaben 25 Euro (brutto 50,00 EUR) 0 % -50,0000
Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche Rechnungsgutschrift 19 % -0,9804
Nettorechnungsbetrag 19 % 5,98
Nettorechnungsbetrag 0 % -50,00
Nettorechnungsbetrag USt.-Betrag USt.Satz Bruttorechnungsbetrag in EUR
5,98 1,14 19 % 7,12
-50,00 0,00 0 % -50,00
Summe 1,14 -42,88
Das einzige was hier für mich Sinn ergibt sind die -50€ durch 2x25 callnow.
Der Rest ergibt für mich wenig Sinn.:
- Warum ist Posten 1 nur 1 Tag, der Rechnungszeitraum sind doch 7 Tage?
- Wie rechnet Vodafone den Anteil bei Monatspreisen aus?
a) Monatsbetrag / Gesamtzahl Tage des Monats * Abrechnungstage
b) Monatsbetrag * 12 / 365 * Abrechnungstage
c) Monatsbetrag / 31 * Abrechnungsage
Nach der Umrechnung des 5€ Vorteils scheint es Methode a) zu sein.
Dann würde auch die Rechnung stimmen wenn Posten 1 nicht existieren würde, denn dann käme ich für die Grundgebühr ziemlich exakt auf 24,94€.
Ist der Posten 1 ein Ausrutscher? Oder sehe ich den nun öfter auf der Rechnung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!