Nokia X2-02 Dual Sim vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Ikke
    Kann man eigentlich in dem E-Mail client des X2-02 ein vorhandenes E-Mail-Konto einbinden, also zumind. zwecks Abfrage eingegangener Nachrichten. Oder ist das gar kein E-Mail-client, sondern quasi nur ein Nokia-eigener webmail-service, wo man sich dann ein Nokia-E-mail Konto anlegt?

    Irgendwie beides. Ja, Du kannst ein eigenes Konto hinzufügen. Und ja, im Hintergrund geht alles über die Server bei Nokia und erst der Server verbindet sich mit Deinem normalen E-Mail. Nokia » Mitteilungen » (E-)Mail » Andere » half das?

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Irgendwie beides. Ja, Du kannst ein eigenes Konto hinzufügen. Und ja, im Hintergrund geht alles über die Server bei Nokia und erst der Server verbindet sich mit Deinem normalen E-Mail. Nokia » Mitteilungen » (E-)Mail » Andere » half das?


    Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber die Benachrichtigungsfunktion zum thread funktionierte wohl nicht.


    Ansonsten: Leider hab ich's noch nicht so recht kapiert. Dein Pfad passt nicht so ganz zum Menü des x2-02 bzw. gilt der für nach der Anmeldung bei Nokia über den Menüpunkt "mail" des x2-02 usw.? [Hab ich bisher noch nicht gemacht, weil ich dafür noch keinen passenden Datentarif auf einer der beiden SIM-karten habe. Und der ProbierOktober bei meinem xtra läuft noch nicht ;) ]

  • Hallo!


    Ich habe mir auch ein X2-02 Dual Sim zugelegt, allerdings bin ich mit dem Gerät nicht so ganz zufrieden.


    Und zwar finde ich, dass die Hörer Lautstärke sehr leise ist.Telefonieren z.B. beim Einkaufen, bzw. mit etwas lauterer Hintergrundkulisse ist kaum möglich, obwohl ich die Hörerölautstärke voll aufgedreht habe!


    Dies Problem hatte ich bei meinem C2 nicht...


    Hat noch Jemand dieses Problem??


    Gruß...

    Nachts ist es kälter als Draussen

  • Ich versuch verzweifelt, Google Maps aufs Handy zu laden.
    Google Mobile hat ne überarbeitete Seite. Ich soll meine Nr. per SMS schicken, dann käme der Link. Nix da. Es kommt immer nur die Ausgangsseite wieder.
    Weiß wer was?

  • Nix so bekannt?
    Also, wie ichs eben zigmal gemacht habe mit dem Maps-Java-Download geht nicht mehr. Jetzt eigene Nr. für SMS-Zusendung angeben, damit der Link kommt.
    Funzt bloß nicht, außerdem nervt mich das Tel.Nr. Abgegreife.
    Gruß

  • gmaps-232-m2_L1.jar


    So hieß die Datei. Findest Du eine Kopie im Netz? Ich habe hier noch die JAD, welche dann die JAR signiert. Dadurch weißt Du sicher, dass Deine gefundene Datei nicht gefälscht wurde. Außerdem habe ich ein paar Attribute für die Nokia Series 40 (in meinem Sinne) verbessert:

    Hoffentlich gefällt es, hier die Beschreibung, zum selbst anpassen:

    LG und Ericsson bekamen noch Google Maps 3, zusätzlich mit GPS-Anbindung. Das ging damals leider in der Series 40 nicht. Ob es heute geht, müsste ich mal wieder testen … gewünscht? Dann einfach im Thread melden.

  • Kann man bei dem Gerät Wahlregeln festlegen, d.h. ausgehende Anrufe ins FN, dann SIM1, sonst 2 o.s.ä.?

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!