Nokia X2-02 Dual Sim vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von ludwig_magnus
    Okay, danke auch, habs bestellt.
    SMS-Bug?, was muss ich über Einstellungen ändern?
    Und Inet, ich denke, der Opera Mini wird Abhilfe schaffen oder?


    Opera hab ich nicht probiert, weil ichs eigentlich nur für die Basisfunktionen nutze.


    In den Einstellungen muß man die Vorschau(Einstellungen->Display->Benachrichtig.details->"zeigen") für die eingehenden SMS im Display aktivieren.
    Macht man das nicht, stürzt das x2-02 beim Öffnen der SMS ab und startet neu...


    Hab meins übrigens von REAL... 69Euro


    Gruß
    Frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • Wie sieht es eigentl. mit dem Media-Player aus: Kann der auch gesamte Ordner nacheinander abspielen, ohne, daß ich dafür erstmal Playlisten anlegen müßte?
    Habe idR für Hörbücher einzelne Ordner, in denen ich dann bisher beim 5310 den ersten Track anklicke & er den Rest des Ordners dann danach in Reihe abspielt...
    Klappt das beim X2-02 auch?

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Könnte mir jemand der X2-02 - Nutzer freundlicherweise zu folgenden 2 Sachen eine Hilfe geben:


    1. Wie schaffe ich es, dass der Netzbetreiber auf dem Display erscheint. Den zugehörigen Hinweis im Untermenü bei den Displayeinstellungen zurden "Allgemeinen Anzeigen" verstehe ich nicht. Wo soll das gehen?


    2. Wie kriegt man den Kameraauslöse-Ton weg? Unter "Töne" hilft auch das Ausschalten der "weiteren Töne" nicht.

  • Wenn Du kein Logo hast, dann hat Deine SIM einen Schuß. Das Dir jemand als Jux ein "leeres" Logo gesendet hat, nehmen wir mal nicht an. Wenn, dafür gebe es den von Dir genannten Menüpunkt - oder ein Lösch-Logo.


    Der Kamera-Ton geht über die Kamera > Optionen > Einstellungen > Töne.

  • Danke Abi99 !
    Netzanbieter ist doch da - steht zumindest neben SIM1, ne 2. hab ich noch nicht drin.

  • Was ist denn jetzt Dein Unterschied zwischen „Netzanbieter“ und „Netzbetreiber“? Wenn Du den Provider sehen willst, der müsste auf der SIM vermerkt sein. Hat das der Provider vergessen, kannst Du nichts machen, außer einem Logo kaufen.

  • Abi99
    Mein Unterschied ist keiner - laxe Wortwahl, sorry. Ich hatte die Angabe ganz oben im Display erwartet und erst übersehen, dass sie jeweils in der (SIM) 1 bzw. 2 - Zeile steht.


    Bei der Gelegenheit ein andere Frage:
    Kann man eigentlich in dem E-Mail client des X2-02 ein vorhandenes E-Mail-Konto einbinden, also zumind. zwecks Abfrage eingegangener Nachrichten. Oder ist das gar kein E-Mail-client, sondern quasi nur ein Nokia-eigener webmail-service, wo man sich dann ein Nokia-E-mail Konto anlegt?


    Wenn letzteres: Ob man da dann so eine Art Abfrage- und Weiterleitfunktion von / zu besagtem vorhandenen E-Mail-Konto einrichten kann?
    Ich hoffe, ich habe mich laienhaft verständlich ausgedrückt. Bin da nämlich nicht so der Experte.


    (Bei meinem Wave y ging das alles sehr einfach, aber ich weiß: ist ein ganz anderes Fon.)

  • Hallo,


    ich hab da mal eine Frage ;) !


    Beim Nokia 112 kann man nur für SIM1 die Rufnummer unterdrücken
    (per Menü), für SIM2 nicht (muß über #31# geregelt werden) !


    Kann beim Nokia X2-02 auch nur bei SIM1 die Rufnummer unterdrücken
    oder beide SIM?


    Gruß Kay

    1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !


  • Auch das X2-02 sagt:


    "Funktion nur für SIM1 unterstützt"


    Gruß
    Frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!