Nokia X2-02 Dual Sim vorgestellt

  • Kann ich mit so einem Telefon mit Sim1 surfen und bekomme trotzdem mit, wenn Sim2 eine SMS oder einen Anruf erhaelt?

  • hmmmm whatsapp tauglich, emails senden und empfangen auch???ist das teil schon auf dem markt????
    und die fragen von andrea interessieren mich auch:)

  • Zumindest bei den zuletzt vorgestellten Nokia Dual Sim Handys ist es möglich, mit einer Sim zu Surfen und mit der zweiten Sim trotzdem Anrufe zu tätigen bzw. zu empfangen.


    Ich gehe davon aus, dass das mit diesem Handy auch möglich sein wird.



    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Also wenn die gleichzeitige Nutzung beider SIM-Krudm möglich ist (siehe Frage von Andrea), wäre das Gerät in meinem Augen bei der Ausstattung angemessen.


    Schade nur dass UMTS fehlt.
    Das währe das Sahnehäubchen.


    Aber um nur mal kurz Facebook zu checken und für whatsapp sollte gprs reichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von andrea80
    Kann ich mit so einem Telefon mit Sim1 surfen und bekomme trotzdem mit, wenn Sim2 eine SMS oder einen Anruf erhaelt?


    Es ist mal zumindest mit Dual-Standby angegeben, ob das allerdings für Datenverbindungen auch gilt, kann ich nicht sagen.


    Zusätzliche Info:


    Das FM-Radio hat eine eingebaute Antenne und funktioniert daher auch ohne Headset.
    Weiters wird RDS und AF unterstützt, d.h. das Radio wechselt auch von selber den Sender bei schlechtem Empfang.


    Bei BT werden alle gängigen Profile unterstützt (2.1+EDR), auch A2DP.


    M.

  • Zitat

    Original geschrieben von Michl


    Das FM-Radio hat eine eingebaute Antenne und funktioniert daher auch ohne Headset.


    Das hatte ich oben schon angegeben,- es bleibt aber abzuwarten wie gut der FM Empfang damit ist..?



    Zitat

    Original geschrieben von Augustiner-Andi


    Aber um nur mal kurz Facebook zu checken und für whatsapp sollte gprs reichen.


    Mit Edge geht das wesentlich schneller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!