Verkaufe Samsung Galaxy S II

• :D :D :D

** schon weg **

:D :D :D

Verkaufe ein Samsung Galaxy S II mit allem was OVP dabei war:

• SGS 2
    • Akku
    • Datenkabel
    • Stromkabel
    • Headset
    • Div. Handbücher
    • OVP
    • Rechnung

Das Gerät ist ca. ein halbes Jahr alt und funktioniert tadellos. Vom Gerbrauch gibt es sicherlich irgendwelche Spuren, die aber keinesfalls störend sind. Auf Wunsch schicke ich gern Makro-Fotos per E-Mail durch die Gegend.

Als Schmankerl obendrauf gibt es ein schützendes Case aus Silikon mit einem dünnen Plastik-Rahmen, welches nicht so sehr aufträgt und noch eine 8GB MicroSD Karte.

Je nach Preisvorstellung könnte ich noch eine 64 GB MicroSDXC (!) dazulegen.

Mit der 8 GB und der Hülle würde ich 350,- EUR veranschlagen. Mit der 64 GB MicroSDXC entsprechend mehr. Da dürft ihr mir gern Gebote unterbreiten :-)

Das Gerät ist gerootet und hat die neueste Custom-Firmware mit Android 2.3.5 mit einem ICS-Theme inkl. JKSettings (siehe Bild - der Lockscreen usw.) drauf. Wenn es gewünscht wird mach ich natürlich auch alles zurück zum Originalzustand und mit der neuesten Firmware, die KIES bietet.

Jetzt seid ihr dran :-) Weitere Infos etc. per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!