>Weihnachtsangebot< O2 Blue 100 Vertragsverlängerung mit Top Handys zu Top Preisen!

  • Hallo,


    @ Samsung_666 tut mir Leid war mein Fehler...Ware war erst nicht mehr lieferbar. Kann es euch für 399€ anbieten.


    @ Ralli PN geht gleich raus. Multisim behälts du weiterhin. Kannst das M+ Paket für 5€/Monat dazu buchen.


    @ arne PN geht gleich raus.


    @ Kanitos Ja du musst es aber gleich mit Festnetzflat verlängern.


    @ alle anderen PN`s gehen gleich raus.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,


    ich hätte Interesse am Samsung Galaxy Nexus. Ist schon absehbar, wann das wieder lieferbar ist? Kommt das mit den 5-10 Tagen hin?


    Ich habe derzeit einen O2 IP 100&100 mit Vertragsbeginn 22.12.2009.
    Kann der zu den hier genannten Konditionen in einen O2 Blue 100 verlängert/gewechselt werden?


    Danke+Gruß

  • Hallo,


    Ich habe derzeit einen O2 MobileFlat mit weniger als 4 Monaten Laufzeit.
    Nun würde ich gern mit meiner VVL in den Blue 100 inkl. Festnetzflat wechseln. Jedoch würde ich das neue Telefon gern monatlich abzahlen. Leider habe ich diese Option bisher nur bei Neuverträgen gesehen.


    Könnte ich diese Option in meiner VVL bekommen? Das Gerät könnte z.B. ein Galaxy S2 oder ein ähnliches Android Telefon sein.


    Danke und viele Grüße!

  • Hallo ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für eine VVL von Blue100


    und würde es ein iPhone 4 - 8GB auch zur Auswahl geben? Wenn ja welcher Preis.


    DANKE

    Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

  • Hi,
    ich sehe grad, dass bei euch im Adventskalender das Galaxy S2 + O2 Blue 100+Festnetz-Flat im Angebot ist... (99€)


    Daher meine Frage, gibt's vielleicht auch heute einen Preisnachlass bei einer VVL?


    Beste Grüße,
    Matthias

  • Hallo,


    @ timtu Das Gerät werden wir voraussichtlich im Laufe der Woche wieder erhalten.
    Du kannst das Angebot gerne in Anspruch nehmen.


    @ pidecafa Ich kann dir es in diesem Tarif, bei einer Vertragsverlängerung, leider nicht anbieten.


    @ Ritchy1502 PN geht gleich raus. iPhone 4 - 8GB Kann ich zur Zeit bei einer VVL (im O2 Netz) nicht anbieten.


    @ bloodnox bei einer VVL kann ich kein besseres Angebot unterbreiten.


    @ alle anderen PN`s gehen gleich raus.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!