>Weihnachtsangebot< O2 Blue 100 Vertragsverlängerung mit Top Handys zu Top Preisen!

  • Ich habe zwei Fragen bzgl. des Angebots:
    1. Mein derzeitiger O2-Vertrag endet offiziell erst am 16.04.2012. Kann ich, obwohl noch 15/16 Tage ausstehen bevor mein jetziger Vertrag 20 Monate läuft, dieses Angebot mit Tarifwechsel wahrnehmen?


    2. Mein Freund ist ebenfalls bei O2 und sein Originalvertrag lief von 2008-2010, weil er nicht kündigte verlängerte O2 automatisch diesen Vertrag um 12 Monate. Könnte er dieses entsprechende Angebot von Euch mit Vertragsverlängerung und Tarifwechsel bei euch nun auch annehmen?


    Vielen Dank

  • Moin,


    @ markusch91 Pn geht gleich raus. Motorola Atrix NB für 179€.


    @ klaui2000 Nee da werde ich wohl zur Zeit kein Angebot rein stellen. Was möchtes du denn für ein Gerät haben?


    @ suriger zu 1.) Du kannst jetz gerne schon ein Angebot in Anspruch nehmen.
    zu 2.) Sollte auch kein Problem sein, kannst mir auch gerne per PN folgende Daten zukommen
    lassen: Rufnummer;Name;Geburtsdatum Dann überprüfe ich es.


    @ Ariba68 Kann ich dir leider nicht mehr anbieten.


    @ Alle anderen PN`s gehen gleich raus.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Bitte Auszahlungswunsch:
    in 1x Vertragsverlängerung in 02 Blue 100


    Hätte noch eine Vertragsverlängerung meiner Frau der gleich bleiben sollte.
    1 x IP 100 (incl. 100 SMS) 10.- Euro monatlich.

  • Wie siehts mit der Verfügbarkeit des Samsung Galaxy Nexus aus?


    Studentenrabatt bei dem Tarif in irgendeiner Form möglich?


    Und bitte ein Auszahlungsangebot per PN ;)


    Danke

  • Ich habe noch den alten O2 Blue Tarif für 20 Euro monatlich, ist es nicht möglich diesen zu denselben Konditionen zu verlängern?
    Ansonsten bin ich auch an einem Auszahlungsangebot interessiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!