n-tv go!: 6 Cent pro Minute in alle deutschen Netze

  • Es tut sich ein bisschen was im Markt: 6 Cent pro Minute in alle Netze, SMS aber leider 10 Cent und es gibt keine SMS-Flat (nur Community). Netz E+ über GTCom - wie Globus Mobil.


    Schade, dass die nicht dem Mumm haben, einen echten 6-Cent-Discounter zu bringen.


    Bericht bei Teltarif.

  • Re: n-tv go!: 6 Cent pro Minute in alle deutschen Netze


    Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Es tut sich ein bisschen was im Markt: 6 Cent pro Minute in alle Netze, SMS aber leider 10 Cent und es gibt keine SMS-Flat (nur Community). Netz E+ über GTCom - wie Globus Mobil.


    Schade, dass die nicht dem Mumm haben, einen echten 6-Cent-Discounter zu bringen.


    Bericht bei Teltarif.


    Sehr interessant. Bin ja mal gespannt ob sich in nächster Zukunft bei den 9c Anbieter
    etwas tun wird. Zu den 10c SMS bin ich mir fast sicher, das wenn sich das Angebot hält
    diese nicht ewig auf 10c bleiben.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Zitat

    Original geschrieben von Asinnir
    Zu den 10c SMS bin ich mir fast sicher, das wenn sich das Angebot hält
    diese nicht ewig auf 10c bleiben.

    Naja, bei Globus ist der SMS-Preis seit Beginn vor 2,5 Jahren bei 10 Cent geblieben. E+ achtet schon darauf, dass diese Angebote Simyo und Blau nicht zu große Konkurrenz machen.

    Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Die Homepage wirbt sogar schon mit dem "Stiftung Warentest- Testsieger" Label,- das ging ja schnell.

    Vor allem mit "Kaum-, Wenig-, Normal- und Dauertelefonierer" in einem relativ breiten Spektrum abgeräumt. ;) Wobei mich die Definition von Dauertelefonierer interessieren würde. Bereits bei über 15 Minuten pro Tag sind andere günstiger.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Die Homepage wirbt sogar schon mit dem "Stiftung Warentest- Testsieger" Label,- das ging ja schnell.


    Die Stiftung Warentest hat das Internet entdeckt und erstellt ihre Listen inzwischen nicht mehr mit dem Bleisatz :p


    Schau mal auf das Datum des Stiftung-Warentest-Labels .....


    EDIT:
    Witzig auf der Homepage ist , dass unter Formulare steht:


    "AGB und Fernmeldegesetz"


    und die Verzichtserklärungen heissen dort "Freistellungsantrag".

  • Tja, damit ist es für Sprachtelefonierer einen halben Cent günstiger pro Minute geworden als mobi mit (immer wiederkehrenden) Aufladebonus. Nur noch Ring unterbietet seit über einem Jahr weiterhin per 33% Aufladebonus auf den 7-Centtarif den Preis mit 5,25 Cent/min. ;)

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    Die Stiftung Warentest hat das Internet entdeckt und erstellt ihre Listen inzwischen nicht mehr mit dem Bleisatz :p


    Das hast du jetzt nicht verstanden. :D
    Mir ging es eher darum dass der "Test" vor dem offiziellen Release stattgefunden hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    ...Nur noch Ring unterbietet seit über einem Jahr weiterhin per 33% Aufladebonus auf den 7-Centtarif den Preis mit 5,25 Cent/min. ;)


    ...und dabei den Telebonus noch nicht eingerechnet ;)
    Aber auch "ohne" gibt es bei Ring einen besseren SMS-Preis (auch ins Ausland) sowie bessere Auslandsminutenpreise.
    Kundenservice läßt dort aber nachwievor zu wünschen übrig.


    EDIT: Der Aufladebonus gilt übrigens für alle Ring-Tarife, nicht nur für den 7-cent!

    Gruß Vesko

  • Dafür ist man bei ring nicht mit BASE-Flat kostenlos erreichbar.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!