Darstellung Bilder mies

• hallo zusammen,

bin etwas verzweifelt, habe einen

Sony VAIO VPC-SB1A9E/B

und nach der Installation einer neuen software scheinen mir alle dargestellten Bilder, zB beim Surfen weniger als mäßig dargestellt, sprich sie sehen wirklich pixelig aus, bin schon die Anzeigen Einstellungen durchgegangen, habe aber nichts finden können

bin wirklich ratlos, die Textdarstellung ist nach wie vor wunderbar, aber alle Bilder erscheinen richtig mies dargestellt, weiß jemand Rat?

vielen lieben Dank

• Ja, kann man aber in den meisten "Surftstick-Treibern / Programmen" wieder ausschalten.
    Ist ja nur ein Tool, damit du Daten sparst und an Geschwindigkeit gewinnst.

• Bei den Websessions kannst Du die netzseitige Komprimierung unter performance.vodafone.de einstellen. Ob das auch mit den anderen Vertragstarifen funktioniert, weiß ich nicht.

• Hi

Gäbe auch noch eine Alternative.
    Das Add-ON "Modify Headers" für Mozilla Firefox, damit werden dauerhaft alle Bilder in höchster Qualität geladen.
    Hatte es in letzter Zeit das Bilder trotzdem komprimiert wurden, obwohl ich bei Vodafone die Komprimierung abgeschaltet habe.

gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!