Brauche Hilfe: Händler will nicht auszahlen: Muss Vertrag nicht eingehalten werden?

  • Ich habe schon länger hier nichts mehr abgeschlossen, bin deshalb nicht betroffen. Trtozdem, hätte der TE im evtl. vorhandenen "Erfahrungsthread" des Händlers geschrieben wüsste jetzt jeder User wer gemeint ist. In diesem Thread stellen sich einige an wie eine Horde nackter Jungfrauen wenn es um den Namen geht - das verstehe ich nicht, wirklich nicht!


    Na ja, just my 2 Cent,
    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom_aus_ES
    In diesem Thread stellen sich einige an wie eine Horde nackter Jungfrauen wenn es um den Namen geht - das verstehe ich nicht, wirklich nicht!


    Ich verstehe deine Position nicht. Wenn, dann kann doch nur der TE als Betroffener den Namen nennen. Alle anderen, die etwas zu dem Thread beitragen haben allerhöchsten eine mehr oder weniger konkrete Vermutung.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
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  • Zitat

    Original geschrieben von 1160
    War auf den über Dir bezogen. Außerdem immer schön dran denken: früher wurde auch der TT-Name abgefragt, den die meisten brav angegeben haben, so anonym ist das hier nicht...


    Da bin ich jetzt echt froh.... :D Konnte es mir nicht erklären!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ich verstehe deine Position nicht. Wenn, dann kann doch nur der TE als Betroffener den Namen nennen. Alle anderen, die etwas zu dem Thread beitragen haben allerhöchsten eine mehr oder weniger konkrete Vermutung.


    Aber zumindest einer schreibt doch er hätte die Mail auch erhalten. Sollte ich da was falsch verstanden haben entschuldige ich mich natürlich und grenze es auf den TE ein,


    Tom

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  • Zitat

    Original geschrieben von 1160
    War auf den über Dir bezogen. Außerdem immer schön dran denken: früher wurde auch der TT-Name abgefragt, den die meisten brav angegeben haben, so anonym ist das hier nicht...


    Hört sich so an, als ob es der Händler aus RotXXburg sei ?!? Hab ich Recht?

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    30.11.2011 21:11
    Bin euch dankbar um jede Hilfe.
    30.11.2011 21:55
    …………… redet jetzt Klartext und ich habe mich entschlossen zu widerrufen.


    Geändert von DannyTT am 30.11.2011 um 22:08

    Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    , redet jetzt Klartext und ich werde überlegen, ob ich zu der Bedingung widerrufe.


    Wie treibt man seine „Aufwandsentschädigung“ in die Höhe :D:D


    großes Kino :rolleyes:

  • Weiter oben fiel mal die Formulierung "Leben und leben lassen". Das, was ich eingangs mit dem Gebot der gegenseitigen Fairness gemeint habe.


    Ist der Händler hier etabliert, denke ich, dass sich sicher eine Einigung erzielen lässt. Zeigt der Händler zudem bereits seine Bereitschaft auf ein Entgegenkommen, hielte ich unter langjährigen Mitgliedern die hier auch herausposaunten "Geh aufs Ganze!"-Rufe für reichlich unangemessen.


    Allerdings ist das meine höchstpersönliche Sicht der Dinge.


    Frankie

  • Zitat

    Original geschrieben von king85
    Ich will auch wissen.
    DaRappa?


    Wie bitte kommst du denn auf mich? :(

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
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  • Also Leute jetzt mal wieder alle runter kommen.


    Der Händler ist seriös und der Kontakt war immer sehr freundlich und gut.
    Alle die Angst haben, betroffen zu sein können sich beruhigen.


    Es handelt sich um Verträge mit einem sehr guten Gewinn. Ich finde der Thread ersteller hat hier nicht ganz klar alles verständlich erklärt.


    Der Händler ist definitiv kein Betrüger oder sonst etwas in der Art. Also habt jetzt keine Angst und dreht nicht am Rat weil ihr denkt es seien irgendwelche Betrüger Händler hier im Forum !! Dies bitte vermeiden.


    Ich habe bei denen auch 3*3 Verträgebestellt. Alles sehr gut durchgegangen.


    Nur leider hat * es mitbekommen und jetzt die neuen Anträge halt storniert. Ist doch wie das dicke Problem von imobile-24 ... sind ja eigentlich auch seriös - sehr günstiges Angebot und wurde halt storniert. Kann aber der Händler direkt nichts dafür (vielleicht indirekt ja, weil er wusste , dass es passieren kann...)


    Hier finde ich dass der Thread ersteller nicht so ein Wirbel machen sollte, einfach stornieren. und sich freuen, dass er noch in den 14-Tagen ist- hätte auch viel schlimmer kommen können..... wie kein storno möglich ...... Rechtsstreit mit händler ect.......


    Der Händler ist dann immer wirklcih , der der viel auszubaden hat....... Also bitte auch mal fairer weise an die Händler denken und nicht total rumzicken ...... Ih bin schon wirklich sehr zufrieden , dass es überhaupt Händler gibt die dies ermöglichen ... und ein Storno ohne Verlust ist zu verkraften.......

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