Brauche Hilfe: Händler will nicht auszahlen: Muss Vertrag nicht eingehalten werden?

• 30.11.2011 21:11
    Bin euch dankbar um jede Hilfe.
    30.11.2011 21:55
    …………… redet jetzt Klartext und ich habe mich entschlossen zu widerrufen.

Warum den hier um Hilfe Fragen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Dann ist's bestimmt dein Lieblingshändler ! (-:=

Verleumdung :D:D

• Ist doch egal, wer das ist. Nur doof, dass man paar Schufa-Anfragen an der Backe hat. Je nach Anbieter wird es schwierig, da noch ein Vertrag zu kriegen, wenn der Anbieter erlebt, dass mal ein Vertrag geschlossen wurde, dann storniert und dann will er wieder.

Naja, es gibt seriöse Händler wie Handytick, die ziehen das voll durch, also die zahlen auch oder liefern die Ware, auch wenn es etwas verkalkuliert wurde.

Wenn ein Händler sowas shreibt, deutet es darauf hin, dass es sich um eine große Summe handelt.
    Beispiel: der Händler macht mit jedem Vertrag 70 Euro Verlust. Bei 20 Verträgen sind das schon 1400€ Verlust, die man nicht einfach so auf die Kappe nehmen will.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• yap, der Händler sollte unschwer zu erraten sein!
    HEULEN sich doch alle seit Tagen aus wie kleine empörte Kinder...

Ruf bei einer Rechtsberatung an für 10 min kostet ca 10 Euro und du hast alle Fakten um zu entscheiden wie es weitergehen kann.

• Zitat

Wenn ein Händler sowas shreibt, deutet es darauf hin, dass es sich um eine große Summe handelt.
    Beispiel: der Händler macht mit jedem Vertrag 70 Euro Verlust. Bei 20 Verträgen sind das schon 1400€ Verlust, die man nicht einfach so auf die Kappe nehmen will.

Das ist typisches Händlerrisiko.

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
      DannyTT

Bitte Namen oder Schloß!

Was hat denn das mit dem Namen zu tun? Er hat nur nach Rat gefragt, Antwort bekommen. Und ob es Händler X oder Y war, spielt doch kaum eine Rolle, da es eine einmalige Story war. Wenn das natürlich öfters passiert, ist es interessant, so ist es doch echt egal, welcher der seriösen Händler es war. Die bieten ja eh nicht mehr die Sachen an wie damals.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Zur Info:
    Der Händler ist hier im Forum bekannt und aktiv.
    Das Angebot befand sich im Newsletter und sollte aufgrund der guten Auszahlung nicht öffentlich - folglich auch nicht hier bekannt gemacht werden.

Interessant, so läuft das inzwischen hier.

Gute Angebote gibt es ja schon seit Jahren nicht mehr, aber dass es inzwischen eine 2 Klassen Gesellschaft zu geben scheint ist wirklich schade.

Ich hatte schon vor einiger Zeit von solchen "elitären" Kreisen gehört, nun hat man also den endgültigen Beweis.

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a

aber dass es inzwischen eine 2 Klassen Gesellschaft zu geben scheint ist wirklich schade.

Ich hatte schon vor einiger Zeit von solchen "elitären" Kreisen gehört, nun hat man also den endgültigen Beweis.

Siehe geheimen Verteiler :D

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a

Gute Angebote gibt es ja schon seit Jahren nicht mehr, aber dass es inzwischen eine 2 Klassen Gesellschaft zu geben scheint ist wirklich schade.

Ist ja auch kein Wunder, es gibt vollkommene Vollidioten die z.B. im t-mobile Reseller Forum unter dem selben Nickname wie hier permanent rumheulen, dass ihre Provisionen aus "Freundschaftsempfehlungen" nicht mit TT Angeboten konkurrieren können. Jedes bessere Angebot wird umgehend beim Netzbetreiber angeschwärzt. Wie bei der Stasi, echt.

Das Experiment erfordert, dass Sie weitermachen!

• Man hat eine Forderung gegen den Händler, ganz einfach. Titel besorgen, Vollstreckung, wenn fruchtlos: Insolvenzantrag.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!