Brauche Hilfe: Händler will nicht auszahlen: Muss Vertrag nicht eingehalten werden?

• Wenn es wirklich ein seriöser LANGJÄHRIGER Händler von hier war und damit meine ich nicht die chancenlosen Mitbewerber aus den letzten zwei Jahren, dann will ich wissen wer es ist! FAKT!
    Ein Ausschluss aus dem Partnerprogramm ist für mich definitiv der Anfang vom Ende!

Und bei einem solchen Händler möchte ich nie wieder bestellen!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Haha und Du wundert Dich das die Angebote an Dir vorbeigehen, OMG, Anstand ist auch ein Fremdwort geworden...
    Das Stichwort ist Leben und Leben lassen, wer das nicht kann sollte die original Preise wie im Laden zahlen und gut ist es, die Diskussion ist mehr als müßig...Komm mal von Deiner König Kunde Nummer runter, die ist im Forum nicht angebracht.

Das Experiment erfordert, dass Sie weitermachen!

• Hallo?!
    Kennen wir uns?! Woher willst Du wissen wie ich ticke und worauf ich sitze?!
    Such dir jemand anderen zum trollen!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Solche ominösen "Spezialangebote" an Bestandskunden, von denen keiner im Forum oder sonst wo im Internet wissen darf verschickt meines Wissens nach nur ein Händler aus dem Forum.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Handelt es sich um BASE Verträge?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Handelt es sich um BASE Verträge?

Das vermute ich. Du kannst dir auch denken um wen es sich handelt? ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Hallo?!
    Kennen wir uns?! Woher willst Du wissen wie ich ticke und worauf ich sitze?!
    Such dir jemand anderen zum trollen!

War auf den über Dir bezogen. Außerdem immer schön dran denken: früher wurde auch der TT-Name abgefragt, den die meisten brav angegeben haben, so anonym ist das hier nicht...

Das Experiment erfordert, dass Sie weitermachen!

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das vermute ich. Du kannst dir auch denken um wen es sich handelt? ;)

Ja, ich habe heute Abend auch die Mail erhalten. Habe aber keinen BASE Vertrag abgeschlossen. Kann mir also durchaus denken, um wen es sich handelt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• DannyTT

Der Widerruf war vollkommen richtig. Wenn Du denkst, dass Du einen Vertrag mit dem Händler eingehst, dann irrst Du Dich. Der (und natürlich auch alle anderen) Händler ist lediglich Vermittler. Er Vermittelt ein Vertragsangebot von Dir an den Provider. Den Vertrag schließt Du mit dem Mobilfunkprovider, der das durch Annahme des Angebots kundtut und die Karte freischaltet und ggf. das Endgerät übergibt.
    Gegen den Händler hast Du lediglich einen Anspruch in Geld. Du könntest Schadensersatz fordern. Du hast aber den Vertrag in jedem Fall an der Backe, im Zweifelsfall zu den Standardkonditionen, wenn Du nicht widerrufst. Der Widerruf muss deshalb auch fristgerecht beim Provider eingehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!