Vodafone Top-Tarif Datenpaket 9,99 EUR 9 Cent/Minute

  • Zitat

    Original geschrieben von roverDT
    Komischerweise wurde von dem Guthaben heute was abgezogen, nachdem man mich per SMS informierte, dass mein monatliches Inklusivvolumen aufgebraucht ist. Hat vllt. jemand von euch auch ne Erklärung dazu?

    Hast du heute ggf. mehr als 50 SMS verschickt? Danach kostet es wieder 9 ct pro Nachricht. Ebenso bei mehr als 1000 SMS im Monat.

  • Ich danke euch für die schnellen Antworten.


    @ phonefux: nein, ich war heute früh unterwegs und wollte mal kurz online gehen. Es ging aber nicht, da das Inklusivvolumen schon aufgebraucht und GPRS scheinbar zu langsam war. Und das mit den 1.000 SMS im Monat, aber max. 50 kostenlosen am Tag wusste ich vorher schon...


    @ Krautvornix: ich habe gerade für Meinvodafone registriert, konnte den Tarif online leider auch nicht wechseln, da ich wie gesagt die Karte vorregistriert gekauft habe und das Kundenkennwort nicht kenne.


    Bei der Kundenhotline (22911) wird man mich bestimmt auch nach Kundenkennwort fragen :-(. Ich verstehe nicht, warum man den Tarif nicht einfach über 22044 ändern kann. Es heißt ja, dass man den Tarif 10 x kostenlos wechseln kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von roverDT
    @ phonefux: nein, ich war heute früh unterwegs und wollte mal kurz online gehen. Es ging aber nicht, da das Inklusivvolumen schon aufgebraucht und GPRS scheinbar zu langsam war. Und das mit den 1.000 SMS im Monat, aber max. 50 kostenlosen am Tag wusste ich vorher schon..

    Moment, wurdest du jetzt gedrosselt oder wurde dir etwas berechnet, wie du oben geschrieben hast?

  • @ phonefux: gedosselt (da selbst ebay nicht mal angezeigt werden konnte) und auch was vom Guthaben abgezogen. Ich hatte da nach Kontostand gecheckt, hatte noch 1,79€. 10 Minuten später wurde ich per SMS informiert, dass ich nur noch 49 Cent auf dem Konto habe und den Callnow-Vorschuss in Anspruch nehmen kann.


    @ Krautvornix: alles klar, werde ich mal morgen die Hotline anrufen. Danke!

  • wenn ich die Nummer wähle bin ich im Tarifmanager und dort finde ich nichts wo ich meine verbrauchten sms abfragen kann?! Nur mein Guthaben

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    wenn ich die Nummer wähle bin ich im Tarifmanager und dort finde ich nichts wo ich meine verbrauchten sms abfragen kann?! Nur mein Guthaben


    Da gibt es momentan technische Schwierigkeiten aber ist in Arbeit, das es wieder normal funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!